When worlds collide... ich wußte, das früher oder später jemand das fragt... oder sagen wir besser... ich hab es befürchtet.
Oblivion Improved ist weitestgehend zum Balancing-PlugIn kompatibel, selbst wenn man OI nach dem PlugIn läd (was ich also Autor natürlich empfehle...). Aufgrund "leicht unterschiedlicher" Meinungen zum Thema Balancing kann ich aber nicht versprechen, das das bis in alle Ewigkeit in jedem Punkt so bleibt. Was ich aber versprechen kann: an den Rassen werde ich nichts ändern. Schon allein weil auch ich teilweise optikfixiert bin und meine Cosmetic Compilation gern behalten möchte
Und nein, das mit dem OBMM bzw. der ArchivInvaliditation hat sich nicht erledigt. Nur weil die Daten nicht mehr in der einen ESP sondern jetzt eben mit in der anderen stehen, ändert sich ja am Grundprinzip bzw. Problem nichts. Das musst du also trotzdem so oder so erledigen, wenns da steht, wobei ich mir grad nicht sicher bin, wofür das bei der CC nötig ist... aber der Autor wird sich was dabei gedacht haben, was ich grad sicher nur vergessen habe![]()