Hab kein Problem damit zu warten, da ich es als Nebenbeschäftigung sehe. Solang ich weiß, das es kommt ists okay![]()
8,95 USD kostet das Game. Für das was man geboten bekommt, ist es okay finde ich. Immerhin haben sie Gildenschlachten um Areale, und Burgen schon implantiert. Das macht die lahmen Sammel Quests zwischendurch auch etwas erfrischender. Richtig gut gefällt mir das Spiel ja wegen seinem KS und den UPC´s. Neue Kostüme gibt es jetzt auch. Bis Lvl 20 ist das Spiel auch kostenlos zum ausprobieren, danach wird der Account eingefroren (nicht gelöscht!) wenn man sich nicht dazu aufraffen kann weiter zu spielen.
hm. meh~ ich glaub ich geh wieder auf die Free2play Items2Buy teile in Korea zurück... Oder so :/. Meh
Also ich hab keine Ahnung ob PKO intern ein paar Updates hatte, aber die verfügbaren Patches für ToP und PKO sind die gleichen.
Beide haben im Moment den gleichen Content und beide befinden sich bei Version 1.33.etc
Eventuell hat PKO die Updates früher...des weiss ich nicht, aber im Moment sind sie gleich auf^^
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
ui ui xD
forum suche ftw xD
also falls hier noch irgendjemand auf diesem thread landet..
tales of pirates ftw =D
wenn i-wer auf (aegean) silver sea zockt, melden ^^
(siehe signatur, das wäre nämlich mein ingame char)
wow.. mein erster post nach so langer zeit...