Hi Leute,
da ich es in letzter Zeit wieder für mich entdeckt habe, und fast pausenlos höre, würde mich mal interessieren: Kennt ihr The Mars Volta, bzw. was haltet ihr von ihnen?
Für alle, die damit nichts anfangen können: The Mars Volta gehören neben Sparta zu den Bands, die sich aus der Post-Hardcore Band At The Drive In gesplittet haben. Sie bestehen derzeit aus 8 Mitgliedern, und man kann sie in die Musikrichtung Progressive Rock einordnen, wobei sie in vielen Lieder mit Jazz, Ambiente, Psychedelia und auch Post-Hardcore experementieren. Bisher haben sie drei Alben herausgebracht:
- De-Loused In The Comatorium (2003)
 - Frances The Mute (2005)
 - Amputechture (2006)

Dieses Jahr, höchstwahrscheinlich Ende August, bzw. Anfang September soll auch schon das nächste Album, The Bedlam In Goliath erscheinen.
(www.myspace.com/themarsvolta) <-- Da kann man sich auch 3 Songs anhören, Intertiatic ist zurzeit irgendwie defekt.
mfG ~ Blank

Mit der Stimme, joa, ist deine Meinung, hat ja jeder so seine Lieblingsstimmlage. Ich find zwar auch, dass die Stimme nicht zu Cedric passt, wenn man ihn sich mal anschaut, aber besser wird sie davon ja auch nicht.