Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 328

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #4

also die 3. rivalenevents von nami und gustava und lumina mit gray finden beide im 3. jahr statt
    bei gray musst du früh morgens in sein haus
    das 4. rivalenevent bei beiden paaren gibt es nicht die heiraten als nächstes
    jedes mal am anfang eines neuen monats heiratet allgemein ein paar wenn man vorher alle rivalenevents hatte

Das ist ja horror wieso hat der gute Ninja keine Zeitmaschine eingebaut damit das schneller geht *gg*

Sach mal Grazia hab ich dir scho mal gesagt das ich dein Avatar Bild voll süß finde ?

Wozu hab ich die neuste Version runtergeladen wenn ich net weiß wann ich zum gamen komm?

Alles Fragen worauf keiner eine antwort hat.....villeicht.

frage

[FONT="Times New Roman"]Hallo Leutz

Frage weiß jemand die 2ten Herz events von den Mädchen die ersten hab ich jetzt alle schon wann kommen die 2 sind da 1 Monat oder 2 sogar dazwischen

Vor allem Popuris 2 Herzevent interessiert mich

LG Ileka
    [/FONT]

Wenn du die Event smeinst die dein eigener Chara mit den Mädels hat, dann haben die eigentlich nix mit der Jahreszeit zu tun. Wenn du ein neues Herz bei denen hast, dann findet immer irgendwo ein Herzevent statt. Zu einigen dürfte da auch was in der Komplettlösung von mephisto zu finden sein!

[FONT="Times New Roman"]Aha das bedeutet dann das wenn die Herzen von Grün auf Blau gehen das da dann das nächste Event kommt oder???

Lg Ileka
    [/FONT]

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Ileka Beitrag anzeigen
    [FONT="Times New Roman"]Aha das bedeutet dann das wenn die Herzen von Grün auf Blau gehen das da dann das nächste Event kommt oder???

Lg Ileka
    [/FONT]
    Genau das bedeutet es!

[FONT="Times New Roman"]Also ich hab nachgesehen in der Lösung da heißt es

Bei 2 Herzen: Herzevent in Basils Laden - danach erhälst du die Telefonnummer von Popuri!!!

meine Popuri hat aber jetzt schon drei blaue und no nicks wahr, ich war jeden tag einmal in dem Laden aber nicks ist geschehen

Help

Lg Ileka
    [/FONT]

Zitat Zitat von Ileka Beitrag anzeigen
    [FONT="Times New Roman"]Also ich hab nachgesehen in der Lösung da heißt es

Bei 2 Herzen: Herzevent in Basils Laden - danach erhälst du die Telefonnummer von Popuri!!!

meine Popuri hat aber jetzt schon drei blaue und no nicks wahr, ich war jeden tag einmal in dem Laden aber nicks ist geschehen

Help

Lg Ileka
    [/FONT]
    zu welcher Tageszeit bist du denn hin? Ich glaube nämlich, dass das Event abends erst startet..

Halllo wenn das 3 event mit Popuri bei mir hängt was kann ich dagegen tun.

LG Ileka

Geändert von Ileka (15.07.2007 um 19:08 Uhr)

wo hängst es denn? Oo Bleibst du stecken?
    Wenn du den Maker nicht besitzt, wirst du wohl nichts dagegen tun können.

[FONT="Times New Roman"]Ich habe einen und was muss ich tun [/FONT]

danke Subtra

@Ileka
    poporis 2.herzevent startet abends in basils laden
    wenn du es nicht hattest kommen auch alle nachfolgenden events nicht
    du kannst sie dann auch nicht daten

wie jetzt ihr 3. herzevent hängt ???
    aber ninja sagte doch es funzen alle in der neuesten v2.32
    er hat es doch getestet
    hast du die neueste version
    wenn nicht lade sie dir runter

sollte es nicht daran liegen kann ich nur sagen
    wenn man ninja braucht ist er nicht da

[FONT="Times New Roman"]Hallo Grazia

Ja ich hab die neueste version hat aber trozdem bei mir gehängt, aber dank Kisa, hatt alles bei mir geklapt

DANKE DANKE

Bin jetzt beim 4 Herzevent (freu)

Trozdem nochmal Danke

Lg Ileka
    [/FONT]

[FONT="Times New Roman"]Leute ich hab ein Problem ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Herz event 4 von Popuri, ich erfülle alle Bedingungen, sie muss für mich über 2000 Punkte haben, jetzt ist es so sie hat schon 2670 Punkte und trozdem funzt es nicht. Und herzen hatt sie 5 und zwar Orangene

Ich hab gelesen um 10-15 Uhr findet es statt, wann weiß ich wann diese Zeit ist???

Danke für eure Hilfe

LG Ileka[/FONT]

das siehst du zum einen daran, wie die Gegend aussieht, nachmittags hat sie nämlich einen leicht rosa/roten Touch und zum anderen wenn die Sonne unter deinem Wochentag schon etwas weiter unten ist. Die wandert je nach Tageszeit ^^

[FONT="Times New Roman"]Danke Kisa

Hilfe Leute woh bekomme ich Goldene Wolle her, der Bürgermeister will eien von mir hab aber kein Plan wie ich die mache

Lg Ileka
    [/FONT]

hm naja musst deine Schafe glücklich machen
    hört sich komisch an ist aber so
    glücklich macht du sie in dem du sie jeden Tag ansprichst und sie mit der bürste bearbeitest
    zuerst geben sie dir ja s wolle dann kommt m dann L dann goldene . das ganze wird aber recht lange dauern also richtig lange also rechne nicht grad damit das du nach 1 Jahr schon g wolle bekommst, andererseits weiß ich nicht wie ninja das verändert hat.

hallo ihr lieben <3

kann mir einer von euch bitte sagen, ab wann ich mit Muffy ein Date haben kann
    und wie oft?

Danke
    LG

wie bei allen andren Mädels. War glaub ab 5 Herzen. Du kannst nur ein Date mit ihr haben.

@darkblood
    alle mädels können je 1mal gedatet werden
    und zwar sobald sie orangene herzen haben und man alle herzevents hatte

@Ileka
    speicher das nächste mal am abend zuvor wenn du dann das item was der bürgermeister will nicht hast kannst du einfach nochmal die stelle machen solange bis er etwas will was du besitzt