Das war mir das wichtigste ^^
Ist zwar keine Absicht aber tatsache das selbst bei einem fairen zufallsprinzip der eine von 7 verschiedenen Steinen auch mal auf sich warten lässt xD
Das mit dem Fehler tut mir leid, falls es stöhrt, ich werds aber nicht extra beheben
Das ist vollste Absicht, und alles andere ist nicht Tetris oO
Spiel mal Tetris DS oder Tetris World... Da wird vorgedeutet wo der Stein abgelegt wird und da kannst du endlos lange mit Steinen auf dem boden hin und her rutschen... ich hasse das... besonders bei dem Teil für DS musst du noch nichtmal was drauf haben außer den Tetra so schnell wie möglich zu drehen
Die MP3s mussten sein
Die kommen größten Teils aus nem Spiel das ich fürn RM mal umsetzen wollte aber mir die Arbeit dann doch gespart habe... und die passten halt super rein... Wer ISDN hat ist selbst schuld xD
Öhm...ja Teris nur besser und kein Wunder der macher ist ja auch noch der beste den ich kenne!Was will man mehr?
Ich finde gut, dass man die Musik wählen kann.
Es könnte zwar mehr Extras geben, aber ansonsten ist das Spiel sehr gut zu steuern und macht Spaß.
hab dies und das noch sensibilisiert und für die Interessierten liegt der Source frei: http://files.filefront.com/Tetris+RM.../fileinfo.html
Nich wundern wegen der Größe, mps hab ich ausgetauscht
Jetzt steuerts sichs gleich viel besser, nur schade dass das RM3.mp3 jetzt fehlt, schönes Lied.
Ich habe übrigens grad nen Bug gefunden, der auch schon aufem Gameboy vorkommt. Und za-wahr: Wenn man Blöcke bis direkt unter den Rand stapelt und diese dann durch Reihe vollkriegen wieder absacken, dann passiert folgendes:
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@DerZocker:
Und was genau passiert da durch Reihe absacken ? Ich sehe da noch ´nen Klotz, kommt der etwa von oben neu runter wenn die Reihe absackt, oder wie ? Ich hatte den Bug noch nie ^^
@Super Simon
Das Tetris ist ziemlich tollig geworden. Mukke ist toll und durch die Schwierigkeitsgrade kommt auch mal ´nen bissle Abwechslung auf.
Das einzige was ich zu bemängeln hab ist der bescheidene Hintergrund, sieht aus wie was tolles gesucht und das dann gefunden und reingeschnibbelt. ^^
Btw. Ist das gewollt das wenn ich einen Tetra versuche in eine Lücke reinzuschieben (Noch im Fall, nicht auf´n Boden) dass das nit geht ? Ich meine beim Klassiker war´s möglich.
das game is genial und mir sin keine käfer aufgefallen!
ich hatte aber einfach mal das bedürfnis zu zeigen, wie schlecht ich bin
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Ui oO
Beim Auflösen übernimmt jede Reihe die Steine der Reihe darüber... hab wohl vergessen mir was für die oberste Reihe zu denken![]()
So geh ich immer beim Makern vor![]()
Möglicherweise ist dort etwas mit der Abrage beim links/rechts movement der Tetras schief gelaufen... Wenn das der Fall ist achte bitte mal darauf welcher Stein das ist, und in welcher Dreh-Position er sich befindet
Danke für die Kritik der anderen![]()
Ich dachte ja sowas währe unmöglich machbar! Aber anscheinend geht doch alles auser ein richtiges 3D Game Mit dem RPG- 2000 und 2003.![]()
Kurzgefasst: Supa gemacht! Respekt!
P.S.(Also was keinen Interessiert XD(Schmarn)): Werd ich wohl öfters Spielen!
Geändert von Stray (03.08.2007 um 21:27 Uhr)
ich habe damals als ich noch einen gameboy hatte stunden mit tetris zugebracht. ich kann mich den anderen leuten in diesem thread nur anschliessen . wirklich eine tolle idee von dir , und grossartig umgesetzt , bravo . du hast meinem alten hobby neues leben eingehaucht![]()
Nabend~
Also, ich hab das Spiel eben im Zuge einer Timesteststrecke gespielt und ich bin beeindruckt.
Das Spielgefühl ist genial, man könnte wirklich meinen, man spielt auf einem Emulator das Original, die Musik und die Levelgrade sind ebenfalls toll gemacht, vor allem musikalisch hat mich das Spiel total beeindruckt (will heißen: ich fand sie geil).
Wirklich ein tolles Game, keine Bugs, perfekt.![]()