Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 316

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Bisher sind die Preise ja eh nur Gastrollen, viel verpasst du ja nicht und ich schreib dir gerne ne Bewertung zu deinem Projekt auch wenn sie nicht ins Ranking einfließt
    Ist ja ne Art öh fröhlicher Wettbewerb ^^
    Und wenns wirklich gut ist, dann bekommts immerhin nen Stern im Atelier

Oka~y, 'nen Versuch war's mir wert. ;P

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich brech auch ab.
    Der Grund ist halt der, dass ich derbst eingeschränkt bin und meine anspielungen auf reale personen usw. vergessen kann.
    Aber interessiert ja eh keinen.
    Wieso willst du es denn komplett abbrechen? Mach's doch weiter, nur halt nicht für den Contest, sondern als Kurzspiel, das vorgestellt wird wie jedes andere auch Ich bin mir sicher, dass das Spiel Spaß machen würde

Ich hab schon ein paar Maps fertig (T_T).
    Technik... soweit fertig.
    Eigentlich nur noch mappen und Story. Spielzeit bisher: ca. 5 Minuten xD

LG,

Anima~

Edit:

Ich hab jetzt gerade mal keine Zeit und habe aber eine Frage xD

Sind Horrorspiele eigentlich zugelassen? O.ô" ^^"

Geändert von Kate (14.07.2007 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Sind Horrorspiele eigentlich zugelassen? O.ô" ^^"
    Ja, warum auch nicht?

Mani Gast
    Kann P-Games überhaupt bewerten? Er war ja lange schon nicht online. Na ja, werden wir ja sehen.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Kann P-Games überhaupt bewerten? Er war ja lange schon nicht online. Na ja, werden wir ja sehen.
    War ja auch die letzten 2 Wochen in Urlaub.^^
    Klar kann ich bewerten, wenn ichs richtig verstanden habe, dass der Abgabetermin endgültig beim 5.8. bleibt.

Zitat Zitat von Animagladius
    Wieso willst du es denn komplett abbrechen? Mach's doch weiter, nur halt nicht für den Contest, sondern als Kurzspiel, das vorgestellt wird wie jedes andere auch Ich bin mir sicher, dass das Spiel Spaß machen würde
    Ich hab mal bisschen gerechnet, und bin darauf gekommen, dass ich an die 5000-7000 switches benötige.
    Und darauf hab ich keinen bock.
    Stattdessen mach ich an Above the Sky weiter.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bisschen gerechnet, und bin darauf gekommen, dass ich an die 5000-7000 switches benötige.
    Und darauf hab ich keinen bock.
    Stattdessen mach ich an Above the Sky weiter.
    Achso, das ist natürlich schon ziemlich viel Aufwand für ein Kurzspiel... Viel Spaß mit Above the Sky

LG,

Anima~

Sry leutz! Streicht mich bitte von der Liste, da mein PC jetzt total kaputt ist.
    Hatte mein Spiel schon zu 70% T_T

~Itachi-San~

Zitat Zitat von Itachi-San Beitrag anzeigen
    Sry leutz! Streicht mich bitte von der Liste, da mein PC jetzt total kaputt ist.
    Hatte mein Spiel schon zu 70% T_T

~Itachi-San~
    1. Wenn dein PC kaputt ist, wie konntest du dann diesen Beitrag schreiben?
    2. Wenn du diesen Beitrag von einem anderen PC aus geschrieben hast, warum baust du dann nicht die Festplatte von dem kaputten PC in den funktionierenden PC ein?

Ich brech ab.
    Bzw. ich hab gar nicht angefangen.:D
    Aber viel Spaß dem Rest oder so.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    1. Wenn dein PC kaputt ist, wie konntest du dann diesen Beitrag schreiben?
    2. Wenn du diesen Beitrag von einem anderen PC aus geschrieben hast, warum baust du dann nicht die Festplatte von dem kaputten PC in den funktionierenden PC ein?
    Ein funktionierender PC kann auch der eines Freundes sein. Vielleicht ist es aber auch nur eine öde Ausrede.

Mani Gast
    Das werden ja immer weniger. Außerdem haben erst 4 abgegeben. Ich hoffe, das
    werden noch mehr....

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Das werden ja immer weniger. Außerdem haben erst 4 abgegeben. Ich hoffe, das
    werden noch mehr....
    Sollen eigentlich die schon abgegebenen Projekte bewertet werden? Ich wusste gar nicht, dass 4 abgegeben haben...

Mani Gast
    Das steht auf der ersten Seite, aber normalerweise sollten dir die Spiele doch schon zugeschickt worden sein...

Mir nicht. Da ich in der Jury bin, hätte ich sie gerne mal! Einfach per PN kontaktieren, gell Edge?!

Ich geh stark davon aus, Edge sammelt die Dinger bis zum 5ten August und schickt uns dann die Mail. Sonst müsste er das ja praktisch nach jedem neuen Eingang. Wozu die Eile?

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich geh stark davon aus, Edge sammelt die Dinger bis zum 5ten August und schickt uns dann die Mail. Sonst müsste er das ja praktisch nach jedem neuen Eingang. Wozu die Eile?
    Ja, so wollte ich das eigentlich handhaben. Dachte es wäre auch besser alle Spiele "nebeneinander" vergleichen zu können. Als so Häppchenweise anzuspielen. Habe auch noch keines angespielt.

Also am 05. August kriegt dann jeder von euch alle Projekte zusammen.

Ich werds bis zum 5. wohl auch nicht schaffen, zu wenig zeit. Ich meine, dass Spiel hat jetzt 16 Maps und 15 davon sind Storybedingt. Dann fehlen mir noch sämtliche BAs und Monstergrafiken. Von daher glaube ich kaum, dass ich es bis zum 5. schaffe. Vielleicht geschieht aber doch noch ein Wunder, weitergearbeitet wird auf jeden Fall.

Ich habe auch schon Angst das ich es nicht bis zum 5. schaffe, da ich etwas spät angefangen habe. Naja, ich werde jedenfalls Tag und Nacht durch Arbeiten, das ich es rechtzeitig noch schaffe.