mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hat er doch gesagt =>
    "Kombibefehlsangriff ist zusammen mit Gegenangriff übrigens die einzige Kontersubstanz [...]"

"Bei allen anderen Kontermateria gibt es mindestens einen Supporteffekt, der berücksichtigt wird. "
    Hmm ja aber welche(r) Supporteffekte werden bei Zauberangriff berücksichtigt?

Na ja ich habe es jetzt mal versucht ohne Items und ritter der Runde gegen Ruby zu kämpfen. Ging nur in die Hose Aber wenn ich Zeit habe, werde ich es nochmal probieren.

Kann man Ruby eigentlich auch mit dem Stop Zauber paralysieren? Weil Betäubungspfeile kann ich ja keine nehmen und Hades ist auf Dauer zu nervig.

Zitat Zitat von Desertmoon Beitrag anzeigen

Na ja ich habe es jetzt mal versucht ohne Items und ritter der Runde gegen Ruby zu kämpfen. Ging nur in die Hose Aber wenn ich Zeit habe, werde ich es nochmal probieren.

Kann man Ruby eigentlich auch mit dem Stop Zauber paralysieren? Weil Betäubungspfeile kann ich ja keine nehmen und Hades ist auf Dauer zu nervig.
    Nun, geht nicht Hades/Beinhalten + Zusatzeffekt? Damit sollte er doch bei jedem normalem (nicht Konter) Schlag gelähmt werden. Oder irre ich mich da?
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Nun, geht nicht Hades/Beinhalten + Zusatzeffekt? Damit sollte er doch bei jedem normalem (nicht Konter) Schlag gelähmt werden. Oder irre ich mich da?
    Ist das nicht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verbunden? Ich bin mir grad nicht sicher, ob Zusatzeffekt mehr als zwei Stufen (also normal und MASTER) hat, aber sofern nicht, ist die Effektübertragung eher gering. Sicherer wäre es, Hades zu beschwören.

Zitat Zitat
    Ob Konter oder normaler Angriff würde zwar keine Rolle spielen, aber es funktioniert nicht.
    Denn bei der Kopplung Hades + Zusatzeffekt werden zwei Zustände - Lähmung und Langsam - aus irgendeinem Grund nicht berücksichtigt. Wenn Hades normal beschworen wird, sind beide Sachen mit dabei, aber bei dieser Kopplung wie gesagt leider nicht.
    Bei Beinhalten + Zusatzeffekt werden zwar alle Zustände berücksichtigt, aber dabei handelt es sich nur um Stopp, Verwirrung und Versteinerung und gegen alle drei Sachen ist Rubin immun. Paralysieren kann man ihn nur mit Lähmung.

Zitat Zitat
    Nein, da wie oben schon erwähnt Stopp bei Rubin wirkungslos ist. Es geht nur mit Lähmung. Von daher musst du Hades beschwören, wenn du Rubin wirklich lähmen willst.

Du kannst es aber auch einfach sein lassen. Ich habe gegen Rubin schon mal mit ähnlichen Handycaps gekämpft und bin eigentlich auch recht gut ohne Lähmung klar gekommen.
    Wenn du den Kampf nicht schaffst, kann ich dir ja sagen, wie ich es ungefähr gemacht hatte; versuch's vorher aber nochmal so, selber tüfteln macht mehr Spaß ^^).

Zitat Zitat
    Nur Quadra-Zauber.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.