Badass Freakin' Administrator
Zitat von bommel
hallo,
also ich möchte mir gerne eine US PS3 holen, da sie ja nun günstiger ist. Bestellen wollte ich sie bei VGP. Nun meine Fragen:
1. Was benötige ich zusätzlich (Link zu entsprechendem "günstigen" Produkt für eventuelle Bestellung) /Kabel,Stecker,Spannungswandler/?
2. Gibt es schon eine Art Boot DVD für eventuelle Inkompatibilität (PAL<-->NTSC)
ähnlich wie bei der PSX bzw PS2 (Importplayer etc) ?
3. benötige ich unbedingt ein HDTV Gerät oder laufen die Spiele auch auf nem "normalen" TV
die Fragen sollten erstmal genügen

...
1. Bei der PS3 sollten eigentlich alle nötigen Sachen dabei sein und wie du schon nachlesen konntest, solltest du auch keinen Spannungswandler benötigen. Was an Kabeln alles dabei ist, muss dir ein PS3 Besitzer sagen. 
2. Nein, gibt es nicht, was daran liegt das es bisher nur PAL Games gibt die nicht Regioncode-Free sind. Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte das die Spiele wieder per Ländercode gesperrt werden, wird sich sicherlich eine Firma darum kümmern das es Chips etc. geben wird. Aber das steht wohl derzeit noch in den Sternen, da es wie gesagt unnötig ist.
3. Klar kann man die PS3 auch an einem normalen Fernseher betreiben, jedoch ist die Grafik dann auch nicht viel besser als bei den alten Games. 
Ein HD-tauglicher Fernseher (oder gleich Full-HD
) sollte es dann doch sein.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.