Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
Ich würde es an deiner Stelle nicht zum Verkauf anbieten, sondern kostenlos. Wer würde dir das schon abkaufen? Außerdem wird das RGSS ect. auch kostenlos angeboten, warum möchtest du es kostenpflichtig anbieten?
Die Chars ect. gibt es überall im Netz und kann man sich auch selber machen, wieso dann verkaufen?
Wenn ich -Llumynie Mortém- richtig verstanden habe, meint er nicht das offizielle RTP, sondern ein von ihm erstelltet Grafik-Paket. Wenn dem so ist, steht es dir frei, dieses zum Verkauf anzubieten, sofern du es auch wirklich komplett selbst erstellt hast, also die Grafiken gepixelt/gezeichnet hast. Rips oder ähnliches, darfst du selbstverständlich nicht verkaufen.

Aber abgesehen davon, ob du es darfst, oder nicht, glaubst, jemand würde sich Grafiken kaufen, wenn es doch kostenlose Downloads gibt? Die RTP-Grafiken des XPs sind selbst schon qualitativ sehr hochwertig, warum sollte man dann Geld für Ressourcen ausgeben. Das müsste dann schon ein wirklich gut gemachtes Grafik-Paket sein.