Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Legacy of Dream

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja in dem haus bin ich und dort geht eine tür nach drausen und wenn mann dort weiter geht kommt man zu einer säule, aber zurück kann ich nicht mehr ... ich habe bestimmt etwas falsch gemacht Wo bekomm ich denn einen screenshot her???

Wenn du schon in diesem (ich nenne es auch mal so) Garten bist, hast du den Samen ja schon. Stell dich einfach links von der Säule hin, guck die Säule an und drücke Enter. Dann findest du auch das letzte Rätsel ;-)

Viel Erfolg!

Zitat Zitat von darkblood Beitrag anzeigen
    Ja in dem haus bin ich und dort geht eine tür nach drausen und wenn mann dort weiter geht kommt man zu einer säule, aber zurück kann ich nicht mehr ... ich habe bestimmt etwas falsch gemacht Wo bekomm ich denn einen screenshot her???
    Screenshots machst du, indem du neben F12 auf das Druck drückst. Es könnte allerdings auch PrtSc heißen. Wenn Druck jedoch auf einer anderen Taste in einem grau steht, dann musst du die Taste FN drücken und dann auf die Taste, auf der Druck steht. Danach gehst du einfach in Paint und auf einfügen. Es erscheint jedoch keine Nachricht, dass ein Screenshot gemacht wurde, also nicht wundern.

@MysticT:
    Das Problem ist das ich noch fast am anfang bin und dort noch gar nicht hin dürfte ^^ aber danke trotzdem

@Kisa:
    Danke, aber das ist mir erlich gesagt zu kompliziert
    Ich danke dir trotzdem

oO"
    Wie hast du es geschafft, durch die Tür zu kommen, bzw. überhaupt bis zu diesem Haus?
    Aber der "Garten", wo du jetzt bist, ist eine Einbahnstraße, dort führt kein Weg mehr raus (so kurz vor dem Ende...).

ich weiß er erlich gesagt nicht mehr ^^ aber ich komme nicht mehr weiter und muass jetzt weiter vorne wieder anfangen

LG