Ob man Hunger oder Durst hat, oder ob man müde wird, hängt davon ab, wieviel Zeit vergangen ist. Es gibt einen bestimmten Wert für jeden der drei Sachen, und dieser verringert sich immer in bestimmten Intervallen, bis dieser bei 0 angelangt. Dann bekommt man Hunger oder Durst, oder man wird müde.
Ich selber benutze auch Oblivion Improved, habe aber keine Probleme mit dynamischen Zeitabläufen o_O.
@Straley: Das einzige, was das Plugin an Originalsachen verändert, sind die Betten in Cyrodiil und die alkoholischen Getränke. Ich wüsste nicht, wie das Plugin inkompatibel mit SI sein könnte, es werden ja nichtmal Originalscripts geändert o_O, naja, außer die Scripts an Betten.





Zitieren


Das scheint eins der Topfeatures von SI zu sein. Das ist mir aber wirklich erst aufgefallen, als ich Survival Suit getestet habe und dacht eben da würde ein Zusammenhang bestehen.


(Mein Vorschlag bezog sich eh nur auf die 'Unmöglichkeit', daß 2 mods in die gleiche Zelle schreiben - was nicht von mir kam)
