Hehe, ich kenne da einen User, der sich bestimmt darüber freuen wird. Jetzt fehlt ihm dann nur noch ein Bedürfnis...
(Sorry, Foren-Insider. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Erklärung hier. )
Danke für die Arbeit, Titarius!
Ich bin mir sicher, dass es nicht nur einen Spieler gibt, der auf so ein PI auch für die DV gewartet hat.
Edit:
Zitat
Wäre jemand bereit, das Plugin auf theelderscrolls.info zu hosten?
...
Oops, das stand doch vorhin noch nicht da, oder?
Klaro! Download läuft, nachher kommts auf die Seite. Danke!
So was gab's ja auch für Morrowind. Da war es leider so, dass die Attribut-Abzüge erst nach Beten bzw. Zaubern wieder verschwanden. Reicht hier genug Essen/Trinken/Schlaf, um die Werte wieder zu regenerieren?
Edit: EINEN Beitrag noch, dann knallen aber die Sektkorken
Inkompatibel mit Plugins, welche die alkoholischen Getränke, Brunnen oder Betten verändern.
...
Ist das PI denn mit Let the People Drink Kompatibel? Das PI fügt zwar nur ein Aqädukt zur- und ein paar Brunen in der Kaiserstadt hinzu, aber sicher ist sicher und fragen kostet nix
Ist das PI denn mit Let the People Drink Kompatibel? Das PI fügt zwar nur ein Aqädukt zur- und ein paar Brunen in der Kaiserstadt hinzu, aber sicher ist sicher und fragen kostet nix
...
Naja, solange es die vorhandenen Brunnen nicht verändert, dürfte es eigentlich funktionieren.
HTS ersetzt die Brunnen im Spiel nämlich durch einen Activator, der wie ein Brunnen aussieht. Sollte das Let the People Drink also auch die bereits vorhandenen Brunnen ersetzen, könnte es Probleme geben.
--
Hope is the first step on the road to disappointment.
Wenn du den Zeitablauf veränderst bzw. auf feste Zeitabläufe fixiert bist, stört sich das nicht mit anderen Mods (wie z.B. Oblivion Improved), welche den Zeitablauf ebenfalls verändern ?
Ah...ich befürchte da Überschneidungen bei Zelleneinträgen. Das könnte sich in die Haare kriegen. (Bezieht sich auf die Brunnen nicht auf Zeitabläufe wobei ich mich sowieso frage was du damit meinst. )
Ah...ich befürchte da Überschneidungen bei Zelleneinträgen. Das könnte sich in die Haare kriegen. (Bezieht sich auf die Brunnen nicht auf Zeitabläufe wobei ich mich sowieso frage was du damit meinst. )
...
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber wenn zwei Plugins etwas in einer Zelle verändern, ist das doch egal, solange es nicht genau das gleiche ist, oder?
Und was er mit Zeitabläufe meint, weiß ich auch nicht so genau.
--
Hope is the first step on the road to disappointment.
Ich habs jetzt ausprobiert und entweder bin ich zu blöde, oder dieses PI und Let the People Drink beißen sich doch, jedenfalls fand ich nirgends einen Brunnen oder sonstwas um den Wasserschlach zu füllen. Den Durst meines alter ego hab ich mit Alkohol (!!!) gestillt (netter effekt^^). Ansonsten finde ich aber, das dieses PI auf NPCs keine wirkung haben sollte. Mir sind eben reihenweise NPC (keine Mobs) begegnet, die fast aus den latschen gekippt wären vor Müdigkeit und dolle rote Augenringe hatten.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber wenn zwei Plugins etwas in einer Zelle verändern, ist das doch egal, solange es nicht genau das gleiche ist, oder?
...
Alle Dinge in einer Zelle werden zusammen mit der Zelle gespeichert. Diese Informationen gehören zusammen. Verändert eine *.esp eine Zelle und eine andere ebenso kann nur die Information einer genuzt werden. Es reicht schon wenn Pilz A um eine Einheit nach links verschoben wurde und Hausmod B wird niemals darin greifen.
Ich nehme an deine Steuerung der Bedürfnisse benötigt ein Fixes Zeitverhältnis. Wenn ein anderer Mod jetzt den Zeitablauf dynamisch verändert, bekommt man da nicht die Meldungen häufiger oder seltener, als man sie erwarten würde ?
Ob man Hunger oder Durst hat, oder ob man müde wird, hängt davon ab, wieviel Zeit vergangen ist. Es gibt einen bestimmten Wert für jeden der drei Sachen, und dieser verringert sich immer in bestimmten Intervallen, bis dieser bei 0 angelangt. Dann bekommt man Hunger oder Durst, oder man wird müde.
Ich selber benutze auch Oblivion Improved, habe aber keine Probleme mit dynamischen Zeitabläufen o_O.
@Straley: Das einzige, was das Plugin an Originalsachen verändert, sind die Betten in Cyrodiil und die alkoholischen Getränke. Ich wüsste nicht, wie das Plugin inkompatibel mit SI sein könnte, es werden ja nichtmal Originalscripts geändert o_O, naja, außer die Scripts an Betten.
--
Hope is the first step on the road to disappointment.