Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
Ich schätze mal jeder deutsche Club bekommt zwei Spiele in der Vorrunde erst mal, wäre ja auch gerecht!
Das glaube ich kaum. Sie werden wohl die Spiele zeigen, die das meiste Zuschauerpotenzial haben. Es ist aber übrigens noch gar nicht so sicher, dass sich 3 deutsche Klubs für die Gruppenphase qualifizieren ...
Btw finde ich es aber gut, dass Sat. 1 wieder etwas Sport zeigen will und wenn sie sich die Paarungen selbst aussuchen dürfen, erwarten uns ja auch ein paar bessere Spiele als letztes Jahr.

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
Und Nürnberg rüstet sich für den UEFA-Cup und verpflichtet den EM-Helden von 2004, Charisteas Währenddessen prostituiert sich sein Ex-Sturmkollege Ailton weiter, nun ist Hansa Rostock dran >__>
Erbarmt sich doch mal jemand und verpflichtet das arme Pummelchen ;__; Diese läpperlichen 100.000€ Ablöse >__>
Ich finde Ailton cool und eigentlich auch ein ganz guter Stürmer - vielleicht mit etwas zu hohen Gehaltsvorstellungen, aber dafür verspricht er mehr Medien- und damit verbundenes Faninteresse. Für Rostock wäre er imo eine gute Wahl (wobei ich dachte, er dürfte ablösefrei gehen).
Btw ist der Transfer von Charisteas noch nicht sicher. Ihn kann ich nicht mehr so richtig einschätzen, aber für Nürnberg wäre er sicher eine Verstärkung.