Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: 30 Seconds To Mars

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    ich reagier nunmal allergisch auf das wort techno, da es meiner meinung nach sehr viel gute musik mit sehr viel schlechter in einen topf wirft... einen viel zu großen topf...
    Ich sehe in diesem Topf, so groß er auch sein mag, keinerlei gute Musik, aber gut, das ist reine geschmackssache. Ich mag keine elektronische Musik.

Zitat Zitat
    ebenso hoppsermusik.. aber das war sicher nur eine neutrale aussage von dir... ...
    Natürlich war es das.

Zitat Zitat von Dimi
    Trigaram sing: Erstens: du machst hier einen Fehler
    zweitens: für dich immer noch... egal, mir fällt kein Reim dazu ein, also kurz: Pop-Musik kann jedes Genre beschreiben; es steht einfach nur für Popular Music, also bekannte Musik. Eine Zeit lang (in den 80er und frühen 90er Jahren) haben Metallica zum Beispiel Pop-Musik gemacht, weil wirklich jeder Hannes ihre Lieder kannte und die im Radio rauf und runter und tot gespielt wurden (The Memory Remains, Nothing Else Matters etc.). Pop-Musik ist also kein eigenes Genre... Typ
    Bierchen!
    Gut, streichen wir das Wort wieder aus der Liste, soll mich nicht stören.

Zitat Zitat
    Steel sagt: und nochmal zu hiphop und rap: hiphop ist die kultur, d.h. graffiti, breakdance, rap etc., rap ist die musik du ei. und rap hat wiederum sub-genres, gangstarap (bushido, 50 cent etc.), old school (mobb deep, fünf sterne deluxe), dipset-rap (the diplomats, cam'ron etc.) und so weiter. also bevor du alles mit "hoppsermusik" abstempelst: in rap gibt es genauso subgenres wie bei metal, rock und so weiter. latte.
    Mein Weltbild wurde unnötigerweise erweitert und nun sind wir zufrieden.

Zitat Zitat
    und electronica ist nu alles andere als techno, oder wie würdest du the chemical brothers beschreiben?!
    Als Techno, wie jede andere Musik, die am Computer erzeugt wird und so tönt. Verallgemeinerungen sind gut, Verallgemeinerungen sind etwas schönes.

Und nun Schluss hier!

Geändert von Kadaj (07.07.2007 um 08:32 Uhr)