Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Bringt G-Hot nicht bald eine Solo-LP raus? Zumindest bringt ihm das einiges an Publicity ein und einige "Fans" springen sicher auf diese Schiene an, auch wenn ich sie als unterste Schublade betrachte.

Von G-Hot habe ich aber eh noch nie viel gehalten. Außer dem Feature bei Tomekk (der Spinner war auf meiner Schule, was hab ich gelacht, als die Lehrer über ihn abgelästert haben) und einigen Features... war er auf Aggro 5 überhaupt drauf? Den hab ich nicht oft gehört. Jedenfalls hat er eh nicht soooo~ viel vollbracht, als dass man ihn nun vermissen müsste.
türlich kriegt er dadurch aufmerksamekeit. von einem anstehenden album weiß ich allerdings nicht, weiß nur, das sein "aggrogant" auf furchtbar geniale weise von laut.de verrissen wurde

ich finds halt einerseits bedenklich, das jemand, der eben nicht nur im keller sitzt und den keine sau kennt, sonen track rausbringt, und andererseits erfreulich, das aggro sich sofort von ihm distanzieren und nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten wollen. was, denke ich, viele leute nicht unbedingt erwartet hätten, und doch irgendwo nochmal bekräftigt, das das ganze "homophobe getue" bei den meisten rappern eben doch nicht ernstgemeint, sondern nur überzeichnung und geprolle ist. ebenso bei den meisten fans. da kommt dann allerdings wieder das bedenkliche, das jemand sonen track macht, der ja schon ziemlich...nazihaft ist. wobei ich g-hot auch wieder nicht unbedingt nen rapper, sondern nen stotternden vollidioten nennen würde^^ aber er hat ja schon ne gewisse medienpräsenz.