Willst du als Kerl die ganze Zeit beim zocken nem Kerl auf den Hintern kucken? Ich denke eher net, wenn man auf Frauen steht möchte man sich halt im Spiel auch lieber die ganze Zeit ne Frau ankucken.
Aber männliche N811 Priester oder Trollpriester sind auch gewöhnungssache. Priester is einfach irgendwie eher was für weibliche Charas imo.
--
Gibt allerdings auch Frauen die nehmen aus dem gleichen Grund eben männliche Chara. Imo hat es auch net wirklich was mit nem verstecken zutun sondern du schlüpfst ja in die Rolle eines anderen Charas, oder oft sind die WoW Charas andern Figuren/Personen nachempfunden die demfall halt weiblich sind. Aber mal im ernst allein scho wegen dem gay rumgehampel würde ich keinen männlichen N811 spielen.
--
Aber wahrscheinlich nen Blutelfen... ob du da jetzt Mann oder Frau spielst, macht absolut keinen Unterschied
(Ja, ich geh jetzt einfach mal nachm Ava...)
Nunja ich finde die weiblichen BE sind eigentlich noch annehmbar, sehen zwar wie 13jährige Kinder aus aber geht noch. Männliche Blutelfen sind da echt weitaus schlimmer da frag ich mich echt was sich Blizz bei den gedacht hat![]()
--
Naja mit den Blutelfen hat Blizz eh total den Bock geschossenWenn man den Völkerskill mal betrachtet @_@
Blutelfen Schamanen "wären" sooo uber o_o"
Meine meinung
--The best and the worst, the last and the first
The love of my life is a blessing and curse
-Clawfinger lyrics
Naja, dass bei WoW weibliche Charaktere beliebter sind, dürfte neben den obligatorischen Gründen - zumindest aus meiner Sicht - auch manchmal daran liegen, dass die Männlichen Vertreter der Rassen in Punkto Design oft sehr daneben sind...die Nachtelfen schießen mit ihrem Steroidenstyle für mich irgendwie den Vogel ab, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache...der amerikanische Comicstil von Warcraft sagt mir nämlich nicht wirklich zu.