Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Frage zu WoW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Öhm, also ich mag sehr gerne meine Priesterin.
    Warum stehen eigentlich so viele Kerle darauf in WoW sich ein weiblichen Charakter zu machen? ich habe echt sorgen das da manche perversitäten hinter stecken >_>

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Warum stehen eigentlich so viele Kerle darauf in WoW sich ein weiblichen Charakter zu machen? ich habe echt sorgen das da manche perversitäten hinter stecken >_>
    Willst du als Kerl die ganze Zeit beim zocken nem Kerl auf den Hintern kucken? Ich denke eher net, wenn man auf Frauen steht möchte man sich halt im Spiel auch lieber die ganze Zeit ne Frau ankucken.

Aber männliche N811 Priester oder Trollpriester sind auch gewöhnungssache. Priester is einfach irgendwie eher was für weibliche Charas imo.

Zitat Zitat von Ovd-sama Beitrag anzeigen
    Willst du als Kerl die ganze Zeit beim zocken nem Kerl auf den Hintern kucken? Ich denke eher net, wenn man auf Frauen steht möchte man sich halt im Spiel auch lieber die ganze Zeit ne Frau ankucken.
    Ich stehe auf Männer und nehm deswegen dennoch keinen Mann als Charakter ^_-
    Ok ich versteh ja, das die weiblichen Charaktere auf euch anziehender wirken, aber ich weiß nicht, ich find es irgendwie blöd sein Geschlecht hinter einer Figur so zu verstecken

Hat andere Gründe, ich habe vor einiger Zeit den Char erstellt, als meine Ex-Freundin hier zu Besuch war, wo ich arbeiten musste. Damit sie spielen kann. Und sie hat den Char halt bis ca. 15 oder so gespielt. Dann hab ich ihn halt weiter gespielt. Da steckt nix weiter hinter

Gibt allerdings auch Frauen die nehmen aus dem gleichen Grund eben männliche Chara. Imo hat es auch net wirklich was mit nem verstecken zutun sondern du schlüpfst ja in die Rolle eines anderen Charas, oder oft sind die WoW Charas andern Figuren/Personen nachempfunden die demfall halt weiblich sind. Aber mal im ernst allein scho wegen dem gay rumgehampel würde ich keinen männlichen N811 spielen.

Ich spiel das was cool aussieht und Frauen tun das einfach nicht. :<

Aber wahrscheinlich nen Blutelfen... ob du da jetzt Mann oder Frau spielst, macht absolut keinen Unterschied

(Ja, ich geh jetzt einfach mal nachm Ava... )

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich nen Blutelfen... ob du da jetzt Mann oder Frau spielst, macht absolut keinen Unterschied

(Ja, ich geh jetzt einfach mal nachm Ava... )
    Jo, was gibts cooleres als nen Shoryuken-style Finisher? 8)

Nunja ich finde die weiblichen BE sind eigentlich noch annehmbar, sehen zwar wie 13jährige Kinder aus aber geht noch. Männliche Blutelfen sind da echt weitaus schlimmer da frag ich mich echt was sich Blizz bei den gedacht hat

Männliche Blutelfen sind doch ganz sexy.8)

Nunja ich finde die weiblichen BE sind eigentlich noch annehmbar, sehen zwar wie 13jährige Kinder aus aber geht noch. Männliche Blutelfen sind da echt weitaus schlimmer da frag ich mich echt was sich Blizz bei den gedacht hat
    Hmm jeder hat seine eigene Meinung du findest sie so, andere wiederum anders ^_-
    Ich find Blutelfen toll, noch ein Grund mehr Horde zu spielen

Naja mit den Blutelfen hat Blizz eh total den Bock geschossen Wenn man den Völkerskill mal betrachtet @_@
    Blutelfen Schamanen "wären" sooo uber o_o"

Hmm jeder hat seine eigene Meinung du findest sie so, andere wiederum anders ^_-
    Ich find Blutelfen toll, noch ein Grund mehr Horde zu spielen
    Joah sonst hätte Blizz nur 1 Volk und 1 Klasse machen müssen.Aber gerade aus dem Grund um die Horde attraktiv zu machen haben sie der Horde ja die BE gegeben und in gewisser Weise ham sie auch was elegantes zumindest die weiblichen.

Joah sonst hätte Blizz nur 1 Volk und 1 Klasse machen müssen.Aber gerade aus dem Grund um die Horde attraktiv zu machen haben sie der Horde ja die BE gegeben und in gewisser Weise ham sie auch was elegantes zumindest die weiblichen.
    Für mich ist die Allianz schrott bis auf die Nachtelfen Aus diesem grund habe ich eine auch eine Nachtelfe angefangen.
    Wären die Blutelfen nicht gekomnmen wäre mein neuer Charakter ein Troll oder Taure geworden

Meine meinung

Naja, dass bei WoW weibliche Charaktere beliebter sind, dürfte neben den obligatorischen Gründen - zumindest aus meiner Sicht - auch manchmal daran liegen, dass die Männlichen Vertreter der Rassen in Punkto Design oft sehr daneben sind...die Nachtelfen schießen mit ihrem Steroidenstyle für mich irgendwie den Vogel ab, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache...der amerikanische Comicstil von Warcraft sagt mir nämlich nicht wirklich zu.