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Thema: [WIP] Ivellon

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Woah, das Skelett sieht ja absolut zum fürchten aus.(im positiven Sinne)
    Mit den Animationen von einem Zweigling stelle ich mir das... interessant vor. Hast du es schonmal mit den Deadrothanimationen ausprobiert, stelle ich mir auch nicht schlecht vor (dafür müsste das Skelettaber glaube ich wuchtiger wirken)

    Ich denke Ivellion wird als erster richtiger Gruselmod gelten, wenn ich deine Arbeit so sehe. Freue mich schon auf weiter Neuigkeiten.

  2. #2
    Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Hast du es schonmal mit den Deadrothanimationen ausprobiert, stelle ich mir auch nicht schlecht vor (dafür müsste das Skelettaber glaube ich wuchtiger wirken)
    Gute Idee, werde ich mal ausprobieren....allerdings wird da wohl die Halspartie zu stark verzerrt. Aber ein Versuch ist's wert.

    Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Ich denke Ivellion wird als erster richtiger Gruselmod gelten, wenn ich deine Arbeit so sehe.
    Hehe, ich habe da noch einige richtig fiese Dinge in Mache...

    Übrigens ist die Story bzw die komplette Mod nun endlich imaginär fertiggestellt. Jetzt kann ich einfach drauf losmodden und muss nicht mehr viel nachdenken.^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Summsumm
    D2: Freu........ Ist doch immer schön, wenn alte Freunde zum Mittagessen vorbeikommen..........solange ich nicht das Hauptgericht darstelle
    Zieh Dir endlich Kriegskreisch!

    @Lazarus:
    Prima! Dann können wir uns ja so langsam auf den Release freuen.
    Das Skelett ist super! Ich freue mich richtig darauf, es vernichten zu dürfen.

  4. #4
    Krypta und Katakomben sind komplett fertig. Heißt im Klartext, noch vier Items kreieren, zwei kleinere Interiors basteln und noch einiges zu Scripten, dann ist die Mod praktisch fertig. Vielleicht mache ich noch einen Trailer, da habe ich gerade Lust drauf...^^

    Hier jedenfalls noch ein paar Bilder aus den Katakomben.


  5. #5
    Sehr schön! Eigentlich mag ich solche Burgruinen ja nicht, aber deine Arbeit verspricht, dass ich wohl oder übel zum Grufti mutiere.
    Habe ich ja an anderer Stelle gelobt, aber hier nocheinmal für alle, du bist ein super Modder, schaffst stimmige Atmosphäre, scrpitest und zauberst nebenbei noch neue Waffen und Gegner aus dem Hut. Hoffentlich kann ich mir das noch vor dem Urlaub saugen, was soll ich denn sonst zwei Wochen im schönen Süden Frankreichs machen?

    So nebenbei, meine Anzeige bleibt doch noch normal?
    Geändert von Uriel Septim VII (20.07.2007 um 20:51 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    So nebenbei, meine Anzeige bleibt doch noch normal?
    Ja, natürlich.

  7. #7
    Du glaubst nicht, wie gespannt ich auf das Ende der Geschichte bin, Lazarus.
    Das, was man da in der Halle am Ende des Erkundens der ersten Dungeonebene gefunden / gelesen hat, war dermaßen spannungsaufbauend, dass ich jetzt unbedingt wissen will, was damals mit der Feste geschehen ist.

    Die Bilder sind prima. Deine Tilesets sind sagenhaft!

  8. #8
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Das, was man da in der Halle am Ende des Erkundens der ersten Dungeonebene gefunden / gelesen hat, war dermaßen spannungsaufbauend, dass ich jetzt unbedingt wissen will, was damals mit der Feste geschehen ist.
    Sieh mal in dem Ordner textures/menus/book/Ivellon/Log nach. Da müssten die Texturen für das komplette Buch abgespeichert sein. Da kannst du zumindest nachlesen wie das Ende ursprünglich aussehen sollte, bevor ich es komplett über den Haufen geschmissen und abgeändert habe.^^

  9. #9
    Habe extra jeden Blick ins CS oder die PI-Ordner mit äußerster Selbstbeherrschung vermieden!
    Nur Deine Architektur-Arbeit habe ich angeschaut.
    Das PI ist so gut, dass ich das Ende unbedingt spielend erleben will, ohne Spoiler.
    Und die Rätsel, vor allem das Finden des Dungeons ( <--- hrhr ), wollte ich unbedingt fair und mit eigener Kopfarbeit lösen.

    Hm, wenn Du sagst, dass Du das Ende komplett abgeändert hast, kann ich mir das Tagebuch ja mal anschauen.

  10. #10
    Aye,

    super der Release rückt mit großen Schritten näher und die Dungeoncrawler unter den TESlern reiben schon die Hände. Ich schätze, man sollte vor dem Eintritt in die tiefen Gewölbe nochmal beim Fackelhändler vorbeischauen und den eigenen Bestand an Leuchtmedien beträchtlich aufstocken, nicht wahr?

  11. #11
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Ich schätze, man sollte vor dem Eintritt in die tiefen Gewölbe nochmal beim Fackelhändler vorbeischauen und den eigenen Bestand an Leuchtmedien beträchtlich aufstocken, nicht wahr?
    Sollte man, in der Tat.^^
    Aber gut dass du's ansprichst, ich wollte ja sicherheitshalber noch ein paar Fackelkisten in den Dungeons verteilen...

  12. #12
    Och, mein Pala zaubert mit einem Fingerschnippen Licht, und für Notfälle hat er eine sehr praktische Ayleidenfackel im Gepäck. Wie hieß denn nicht gleich der Modder, der dieses praktische Teil gemacht hat?

    @Rung:
    Und nicht nur die Dungeon-Freaks. Auch die Rätsel-Freunde!

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