Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Vampire Chronicles 3 - Kriegssystem fertig (Trailer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie stellst du dir das vor, einfach eine mp3-Version mit rechtlich geschützten Tracks online zu stellen?

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das vor, einfach eine mp3-Version mit rechtlich geschützten Tracks online zu stellen?
    Indem ich es einfach hochlade genauso wie jeder andere es macht o.o
    Immerhin hab ich schon viele makergames gespielt in denen rechtlich geschützte Stücke verwendet wurden, trotzdem hat die keiner dafür verklagt das die ihre Spiele hochgeladen haben.

moin jack ^^

also der letzte, vollkommene trailer ist echt sehr gut geworden, gefällt mir prima!
    zwar verstehe ich die kampfweise noch nicht soo gut, aber das wird sich ja sicher ingame klären
    das zaubermenü und die gegner ki scheinen dir jedenfalls schon gut gelungen zu sein
    freu mich auf die demo, bring sie bald raus xD

Ich hab da mal ein paar Fragen und Anregungen zu deim Kriegssystem.
    Erstmal wollt ich sagen das KS schon gut zu funktionieren scheint und mal was neues ist von daher schon mal
    So und dann wollt ich wissen ob du einbaust das später z.B. wenn sich eine Einheit auf ein stück Walt befindet deckungsvorteile oder ähnliches bekommt.
    Oder ob es sonstige dinge auf der map geben wird die ein irgentwelche vorteile bringen. (was weiß ich ein Dorf und wenn da ne Einheit da drauf ist wird sie ein stück in jeder Runde geheilt).

Ansonsten hab ich dir ja schonmal den Vorschlag gemacht eine Zeitbegrenzung für die Runden einzubauen um das ganze etwas spannender zu machen, du hast das zwar damals abgelehnt, aber ich hoffe du behältst es im Hinterkopf (vielleicht für den höhreren Schwierigkeitsgrad^^).

Zitat Zitat von KeeperX Beitrag anzeigen
    So und dann wollt ich wissen ob du einbaust das später z.B. wenn sich eine Einheit auf ein stück Wald befindet deckungsvorteile oder ähnliches bekommt.
    Naja, dazu müsste der Wald passierbar sein Aber den muss ich eh an 2 Stellen passierbar machen also kann ich das schon einbauen. Werd ich einfach die Sicht der Gegner etwas runterschrauben.

Oder ob es sonstige dinge auf der map geben wird die ein irgentwelche vorteile bringen. (was weiß ich ein Dorf und wenn da ne Einheit da drauf ist wird sie ein stück in jeder Runde geheilt).
    Is im Moment nich geplant da ich auch noch nich alle Kriegsszenarien überdacht hab aber wenn sich ne Gelegenheit ergibt kann ich mal drüber nachdenken.

Ansonsten hab ich dir ja schonmal den Vorschlag gemacht eine Zeitbegrenzung für die Runden einzubauen um das ganze etwas spannender zu machen, du hast das zwar damals abgelehnt, aber ich hoffe du behältst es im Hinterkopf (vielleicht für den höhreren Schwierigkeitsgrad^^).
    Ne, Zeitbegrenzung wirds auf keinen Fall geben. Man soll sich lieber in Ruhe eine Strategie überlegen können wie man die Gegner erledigt (was ja z.B. bei dem Kampf ausm Video wichtig ist da die Gegner ja allesamt nach einer Runde wieder respawnen wenn man sie besiegt hat). Eine Zeitbeschränkung würde den Spieler da nur unnötig unter Druck setzen.

Jedenfalls danke fürs posten Keeper, vielleicht hat ja noch jemand anders Bock was zu schreiben

Bunner Gast
    Eine Zeitbegrenzung wäre für mich ehrlich gesagt ein Grund das Game nicht zu spielen, ist nicht böse gemeint, aber wenn ich unter Zeitdruck gestellt werde, funktioniert bei mir gar nichts mehr! Ich bin schließlich nur ein kleiner Bignoob!

So, wer aufmerksam das VC3-Tagebuch gelesen hat wird sicher schon wissen das ich die 2.Demo fast fertig habe. Genauergesagt fehlt nur noch das Dungeon das mein Mapper mir abliefern muss und ein kleines Haus sowie die Credits. Der Rest ist fertig und von Bugs abgesehen könnte man die Demo komplett durchspielen.

Deswegen wäre es gut wenn sich mal alle Leute denen ich versprochen hab das sie Betatester sein dürfen sich irgendwie bei mir melden damit ich nochmal genau weiß wer das nun war (und versucht nicht euch zu melden wenn ich das nicht getan habe, so vergesslich bin ich nicht) und wer überhaupt Zeit hat zu testen. Ihr bekommt die Beta dann umgehend zugeschickt wenn ich mit dem betatesten fertig bin, wenns sein muss auch ohne das fehlende Dungeon da das nur Teil einer Wahlmöglichkeit ist, aber ich bin zuversichtlich das mir mein Mapper das rechtzeitig bringen kann.

Bei dem Betatest erwarte ich übrigens einen umfassenden Bericht von euch bei dem ihr euch über alles auslassen könnt, sei es nun die Grafik, die Story oder sonstwas, wer sich dazu nicht gewachsen fühlt kanns gleich bleiben lassen.