Englisch ist keine böse Sprache, aber was ist so schlimm daran, den Maker auf Deutsch zu nutzen. Die Befehle kann man meist sowieso ableiten oder im E-Book vergleichen, da gibt es ja einen Extrapunkt dafür.
Und ich z. B. möchte den deutschen 2K3, weil auch mein jüngerer Bruder damit arbeitet (12 Jahre), und der des Englischen eben noch nicht so mächtig ist.
Hat aber eben nicht mit der "bösen" Sprache Englisch zu tun.
Edit:
@Wolfsrudel: Außerdem gibt es eine Menge Tuts, die auch auf den deutschen 2K zugeschnitten sind, und die lassen sich leicht auf den 2K3 übertragen, ich seh also dein Problem nicht.






Zitieren



Nein, ernsthaft, ich seh das ganz genauso wie du. Auch ich hab mir viele Dinge selber beibringen müssen und verwende den (englischen) 2k3 schon seit Jahren. Natürlich hatte ich auch schon mal mit dem Forgotten-E-Book zu tun und verwendete deshalb damals für den 2k erstmals einen Deutschpatch. Wer jetzt fragt, warum ich den 2k3 jetzt auf Deutsch patchen will: weil mir das Design besser gefällt als im Englischen, es wirkt einfach alles optisch runder und ausgereifter. War damals beim 2k schon so und ist jetzt beim 2k3 nicht anders ^^ Außerdem möchte ich besagtem Kollegen einen 2k3-Technikkurs geben, da kann's zu Problemen kommen, wenn man nie mit dem Maker gearbeitet hat und dann noch dazu nichtmal dieselbe Sprache spricht ^^