Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 541 bis 559 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Tagebuch von Chris

Ich habe einige fragen :/
    hoffe ihr könnt sie beantworten

1.Kann man in den Minen was anderes amchen als blöd rumstehen und steine kaputt haun? z.B Graben? und wenn wie?

2. Wo ist das Tagebuch von Chris? ich hab überall gesucht ein (großer) Tipp würde mir schon reichen

3. Dieser Fritze von der Ausgrabungsstädte (vergessen wie der heißt Kater oder Cater?) sagt das der Boden so weich is als ob er schonmal aufgegraben wurde und weil der eine Geist gesagt hat (angedeutet) er bringt die Leichen in eine Mine sollten sie doch unter dieser Erde liegen oder?

4. Und was hatten die bilder in dem Fernsehr in Alten Haus zu bedeuten Vieleicht der Brunnen der auf Vestas Grund und Boden steht in der nähe der Mine is wo der Ausgrabungsfritze ist hat das zu bedeuten das die leichen da sind?

Und bitte keine antworten wie finds selber raus oder du wilsst dir den Spaß doch nicht verderben bitte bitte bitte antwortet ich bin schon gespannt

Zitat Zitat von giftfote Beitrag anzeigen
    Ich habe einige fragen :/
    hoffe ihr könnt sie beantworten

1.Kann man in den Minen was anderes amchen als blöd rumstehen und steine kaputt haun? z.B Graben? und wenn wie?

2. Wo ist das Tagebuch von Chris? ich hab überall gesucht ein (großer) Tipp würde mir schon reichen

3. Dieser Fritze von der Ausgrabungsstädte (vergessen wie der heißt Kater oder Cater?) sagt das der Boden so weich is als ob er schonmal aufgegraben wurde und weil der eine Geist gesagt hat (angedeutet) er bringt die Leichen in eine Mine sollten sie doch unter dieser Erde liegen oder?

4. Und was hatten die bilder in dem Fernsehr in Alten Haus zu bedeuten Vieleicht der Brunnen der auf Vestas Grund und Boden steht in der nähe der Mine is wo der Ausgrabungsfritze ist hat das zu bedeuten das die leichen da sind?

Und bitte keine antworten wie finds selber raus oder du wilsst dir den Spaß doch nicht verderben bitte bitte bitte antwortet ich bin schon gespannt
    1. In der Mine mit den Steinen kannst du diese nur kaputthauen, mehr nicht.
    Die andere Mine ist für den Fluch wichtig ^^
    Graben kann man mit der Hacke ^^

2. Das Tagebuch kannst du erst ganz am Ende vom FLuch holen. Es ist allerdings noch im Eingangsbereich. Musst also nicht in der Küche etc. danach suchen

3. Ja, der Geist hat angedeutet, dass man die Leichen einfach mal in der Mine suchen solle. Versuche dort einfach einmal zu graben ^^

4. Die Bilder im Fernseher haben eigentlich gar nicht mit zu tun. Das soll nur ein Schreckmoment sein ^^, dass der Fernseher urplötzlich angeht. So verstehe ich es zumindest.

So, ich hoffe ich habe dir die Fragen nicht zu ausführlich beantwortet ^^

thx :D

Naja das Problem is halt ich kann nciht graben weder mit E noch Enter
    Oder kann ich etwa erst graben wenn der Geist darauf andeuted?

in der einen Mine könntest du immer Graben. Habe die Treppe dort auch schon vor dem Fluch-Event ausgegraben XD Es gibt halt nur eine Stelle, an der man graben kann. Die ist links oben, musst nur etwas suchen ^^''

Komischerweiße wenn der Onkel und der Sohn (als geist)

reden danach kann man nicht mehr mit hilfe Einfg oder ESC das Inventa aufrufen was tun?

HAT SICH ERLEDIGT

Geändert von giftfote (01.07.2007 um 15:36 Uhr) Grund: hat sich erledigt^^

es gibt ne lösung dazu:
    Auszug aus komplettlösung:
    in der Mine nach der Treppe graben (oben links in der Ecke alles abgraben)

(hacke ausrüsten und enterdrücken an jeder stelle dort und irgendwann hast dann ne treppe gefunden)

für die ganze lösung als datei bitte an mich wenden mit mailaddressse und wenn du sie hier lesen willst gibt es sie bei nem klick auf spielhilfeforum oben

Mein Problem ist ich kann einfach nicht graben ich kann so oft Enter drücken wie ich will...

Muss ich vieleicht erst etwas amchen bevor ich Graben darf/kann

eigentlich nicht. Wie gesagt, als die neue Version rauskam, bei der ich von vorn anfangen musste, weil so viel neues von anfang an war, da bin ich gleich in die Mine und hab die Treppe ausgegraben, noch bevor ich mit dem Fluch angefangen habe. Vielleicht bist du in der falschen Mine ^^''
    Du musst in die, in der Keria als Statue steht...

Könnte es vieleicht auch sein das ich eine zu alte version habe ich weiß nciht genau wo ich es gedownlaodet habe das forum ahtte nen schwarzen hintergrund am anfang vom treath warn download link und so am ende vieleicht die letzten seiten war eine neuere version ich hab die neure jetzt und spiel die is die vieleicht das üble in person

So hab die seite gefunden: http://forum.rpg2000.4players.de/vie...=asc&start=435

(Hab die version wo der Mausbug nicht entfernt wurde...aber der funzt bei mir eh net also stört es mcih auch nicht^^)

Ich hab probiert übeall zu hacken und es hat geklappt^^
    das blöde is jetzt das diese 30 Sekunden die ich habe nie ausreichen

Geändert von giftfote (01.07.2007 um 18:05 Uhr) Grund: Seite hinzugefügt

kleiner tipp mit den 30 sek du mussst runteer dann nach links dann sofort wieder runter dann nach recchts wieder runter und dann hast dus normalerweeise also bei mir haben die 30 sek ausgereicht und ich hatte noch 5 übrig wo ich drausen war beim erstenmal beim 2. sogar 10 ^^
    nich verzweifeln das packst du noch man darf nich glei aufgeben ^^

Thx an alle die mir geholfen haben^^

Das Haus ist jetzt abgesperrt is der Fluch nun gelöst?
    Kann mir jemand denn inhalt des Tagebuches erklären ICh konnte das nicht so gut lesen... was war das letzte verwischte wort?
    Muss mann in der Mine nochmal runter?(Lieber nich xD)
    Und was wäre passiert wenn man statt
    Ich liebe jemanden anderes...
    Ok... gesagt hätte?

Naja

Wenn ihr jetzt nurnoch die Aufenthaltsorte
    Der Wichtel sagen könntet wär alles perfekt^^

Geändert von giftfote (02.07.2007 um 15:51 Uhr)

Thx an alle die mir geholfen haben^^

Das Haus ist jetzt abgesperrt is der Fluch nun gelöst?
    Kann mir jemand denn inhalt des Tagebuches erklären ICh konnte das nicht so gut lesen... was war das letzte verwischte wort?
    Muss mann in der Mine nochmal runter?(Lieber nich xD)
    Und was wäre passiert wenn man statt
    Ich liebe jemanden anderes...
    Ok... gesagt hätte?

Naja

Wenn ihr jetzt nurnoch die Aufenthaltsorte
    Der Wichtel sagen könntet wär alles perfekt^^
    Je nachdem ^^ Es gibt ja 2 mögliche Ausgänge vom Event.
    Vielleicht kannst du es als Bild alleine ja besser lesen ^^ Die Tagebucheinträge findest du im Ordner Picture..
    Die Einträge von Chris kannst du doch lesen, oder? Ich geb dir nur mal den Text vom Blutgeschriebenen. (Bin so schlecht in Zusammenfassungen, deshalb XD'')

In die Mine musst du nicht mehr ^^
    Wenn du das andere Ende genommen hättest und sie geküsst hättest, wäre am 1. Geburtstag deines Kindes ein Gag gewesen ^^

Die Aufenthaltsorte der Wichtel müssten in der Komplettlösung von Mephisto stehen: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=95192 17. Post ^^

Geändert von Kisa (02.07.2007 um 17:27 Uhr)

Bunner Gast
    4. Und was hatten die bilder in dem Fernsehr in Alten Haus zu bedeuten Vieleicht der Brunnen der auf Vestas Grund (...)
    Man sollte noch erwähnen, was der Brunnen bedeutet, hat Ninja ziemlich gut gemacht!
    Der Brunnen im Fernseher ist nämlich eine (eine echt gute ) Parodie auf den Hollywoodfilm "The Ring"!
    In "The Ring" gehts doch um so ein Video, wo im Fernseher so ein Brunnen zu sehen ist und am Ende kommt das untote Zombie-Mädchen aus dem Brunnen...und aus dem Fernseher, Horror der Spitzenklasse!

Das war zwar ein bissl off-topic, aber so kennt jeder Ninja's Parodie, war keine schlechte Idee! LOL

Gut erkannt, Bunner.
    Dazu muss ich noch sagen: Der gesamte Film ist eine einzige Parodie.
    Nämlich auf Ju-On, bzw die amerikanische Version The Grudge (in deutsch: Der Fluch). Nur das Ende des Fluches hält sich nicht an die Filme.

Edit:
    @PhönixEnforcer
    Empfehle sie wärmstens. Im Müller gibts Ju-On2 für schlappe 10 Euro. Der Film ist am Anfang etwas lasch, später wird er immer geiler (das Ende ist mal richtig fett). Und wer aufpasst findet den Fluch in den unmöglischsten Szenen. Ich habe den Film 6x gesehen und grusle mich allein beim Gedanken daran. Und ich habe viele Horrorfilme gesehen.

@Grazia:
    Also
    1. Ja, Erdbeeren wirds wohl geben. Zumindest habe ich sie gemalt
    2. Den Bug hat mir mal jemand gesagt. Er hängt NICHT mit dem Event mit Murray zusammen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum das so ist. Liese sich theoretisch beheben, in dem man am Ende des Teleport-Events an der Tür 2 Befehle einbaut (Set Screen Tone und Show Screen) Damit dürfte das Problem auf alle Fälle weg sein.

Geändert von Rosa Canina (03.07.2007 um 11:03 Uhr)

die filme kenn ich nich ^^

ninja
    der bug ist aber selten oder
    denn bislang hatte ich den nie

ohje da verddoppelt sich dâs glei wenn ich die bus fahrt (hin und rück) dazu rechne kostet mich der film 21 euro ich glaub da frag ich lieber mal in der örtlichen videothek nach kommt mich letzendlich billiger weil ich die meisten filme eh nur ein zwei mal sehe ^^
    werd ich am we mal tun ich mag horror ^^

Bunner Gast
    Übrigens: Wenn man im Frühling keine Hühner hat, aber am Vortag des 18. Frühlingstages der Hühnerverkäufer ankommt und fragt, ob man bei dem Hühnerwettbewerb teilnehmen will, muss man auf jeden Fall ablehnen, weil man sonst nicht mehr aus dem Hühnerstall rauskommt, egal was man dann im Hühnerstall zu dem Hühnermann sagt!
    Ein belangloser Bug, aber eben doch einer...

Der Thread ist ja wieder extrem voll. Ich mache mal einen neuen auf.