Ja schön, wenn du alle so besiegst, kannst du gleich zum Endboss rennen, weil das sonst sinnlos ist. Es ist auch einen Versuch wert etwas zu trainieren...
Ja schön, wenn du alle so besiegst, kannst du gleich zum Endboss rennen, weil das sonst sinnlos ist. Es ist auch einen Versuch wert etwas zu trainieren...
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
Der Meinung bin ich auch..Ich geniesse es wenn meine Chars stark werden...es macht auch spas die minispiele zu spielen (ausser das verdammte choco-rennen und deise blitze) denn wenn mans dann endlich geschafft hat freut man sich umso mehr
Und Spas ist es ja worum es in diesen Spielen geht oder?![]()
Stundenlang??xD Ich wuerde mal sagen wochenlang ^^
Jeden Tag mindestens 4 Stunden wenn mann es in einem Monat schaffen will....Ich meine alle leeren felder fuellen....niedrige werte sprengen und wieder ersetzen,schwarze aeons,alle aeons einsammeln,richter,monsterfarm,waffen des solaris,belgmene...Puh...Ist schon ne halbe ewigkeit bis man das alles hat!
Immerhin der stärkste Gegner aller FF Teile Oo
Ja ? das ist ja cool dann werd ich so schnell wie möglich wieder von vorn anfangen....wenn ich nur speichern könnte![]()
Hast keine Memory Card?O;o
vllt hat die memory zu wenig speicher kapazität??
ne ^^ daran liegt es bestimmt nicht. sind nur 4 daten drauf(2xFF 12 ,2xKH 2),da ist so eine "defekte Datei" die sich nicht löschen lässt und verhindert,dass ich bei FFX speichern kann
Kauf dir ne neue würd ich sagen![]()
[Ja schön, wenn du alle so besiegst, kannst du gleich zum Endboss rennen, weil das sonst sinnlos ist. Es ist auch einen Versuch wert etwas zu trainieren
Stell dir vor auch ich trainiere und das viel mehr als nötig auserdem auch wenn ich zum Endboss rennen würde, würde das nicht funktionieren da ich Jojinboo eh vorher vernichten muss und auserdem ich habe den gesamten Endboss mit den Charas besiegt.![]()