mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt hier nochwas und einige brauchen noch etwas mehr Zeit oder fällt der Contest ins Wasser?
    Schade, naja ich lasse den Thread noch eine Weile offen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Kommt hier nochwas und einige brauchen noch etwas mehr Zeit oder fällt der Contest ins Wasser?
    Schade, naja ich lasse den Thread noch eine Weile offen.
    Kommt drauf an, wie viel Zeit du uns noch lässt
    Ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen, aber wenn ich noch ne Woche Zeit hätte, dann könnte ich evtl. noch was zusammen kriegen. Versprechen kann ichs aber leider nicht.

Allerdings bringt ja ein Contest mit nur einem Teilnehmer auch nicht viel ._.

Schade eigentlich, weil ich die Idee schon sehr gut finde!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie viel Zeit du uns noch lässt
    Ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen, aber wenn ich noch ne Woche Zeit hätte, dann könnte ich evtl. noch was zusammen kriegen. Versprechen kann ichs aber leider nicht.

Allerdings bringt ja ein Contest mit nur einem Teilnehmer auch nicht viel ._.

Schade eigentlich, weil ich die Idee schon sehr gut finde!
    Ach, eine Woche lasse ich noch springen, wenn dann nichts da ist, dann bringts wohl auch nicht mehr. Ist auch nicht wirklich tolles Wetter...

Sodele ich hätt gern mit gemacht, hab meine Kamera aber immer noch nicht wieder da meine liebe nette Freundin die einfach mal mit in ihren Holland Urlaub geschleppt hat...naja heut zu Tage kann man sich auf keinen mehr verlassen

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Sodele ich hätt gern mit gemacht, hab meine Kamera aber immer noch nicht wieder da meine liebe nette Freundin die einfach mal mit in ihren Holland Urlaub geschleppt hat...naja heut zu Tage kann man sich auf keinen mehr verlassen
    Hmm, weiß gar nicht mehr, was ich nun mit dem Contest machen soll.....
    Ich denke, dass ich ihn einfach offen lasse und wenn sich 5 gefunden haben, die endlich ihre Story hier gepostet haben, dann mache ich die Umfrage auf. Wenn keiner mehr kommt, dann geht der Thread einfach unter.
    Also keine Zeitbegrenzung.

Ist aber auch kein so schöner und echter Sommer....

Ist aber auch kein so schöner und echter Sommer....
    Leider faehlt mir nix passendes zum Aktuellen Wetter ein. ;(

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Leider faehlt mir nix passendes zum Aktuellen Wetter ein. ;(
    Ich weiß, dass ist wirklich ein Problem. Daher lasse ich den Thread einafch mal offen und vielleicht haben wir noch Glück mit dem Wetter und jemand kann dann was machen und posten.

Ich weiß, dass ist wirklich ein Problem. Daher lasse ich den Thread einafch mal offen und vielleicht haben wir noch Glück mit dem Wetter und jemand kann dann was machen und posten.
    Jup, das ne gute Idee, vlt dauerts noch solang bis ich aus Aegypten wieder da bin. Das is aber erst ende August. ;P Dann kann ich irgendwas mit Kamelen anstellen. xD