mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    hab noch mind. drei jahre Zeit bis dahin, aber zu zeit siehts nach zivi aus.

Gibt es in Italien denn nur Proleten?
    Schonmal "Maria, ihm schmeckt's nicht" gelesen? ;-P soll heißen: Jup.

Du gehst 'nen neuen Weg entlang und plötzlich sppaltet er sich. Der erste Weg sieht geheimnisvoll aus, doch du siehst nur ein paar meter weit, wohin er führt. Der zweite Weg ist sehr schön und auf ihn scheint viel die Sonne (beide Wege führen in den Wald), doch er ist weniger geheimnisvoll, aber dafür siehst du viele, viele Meter weit, wohin er führt. Und jetzt *tusch* die Frage: Welchen Weg würdest du gehen?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Darek Gast
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Du gehst 'nen neuen Weg entlang und plötzlich sppaltet er sich. Der erste Weg sieht geheimnisvoll aus, doch du siehst nur ein paar meter weit, wohin er führt. Der zweite Weg ist sehr schön und auf ihn scheint viel die Sonne (beide Wege führen in den Wald), doch er ist weniger geheimnisvoll, aber dafür siehst du viele, viele Meter weit, wohin er führt. Und jetzt *tusch* die Frage: Welchen Weg würdest du gehen?
    Ich würde mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, warum sollte ich auch irgendwelche Routen entlang gehen, die ich nicht kenne? Und das auch noch ohne Grund?! xD (falls ich aber nicht zurückkönnte, würde ich sicherheitshalber auf alle Fälle den sonnigen wählen, bin ja in keinem Spiel oder Film und so)

Windows oder Windoof?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Windows oder Windoof?
    Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Microsoftbetriebssystemen, allerdings muss ich damit leben und einige Sachen gefallen mir entgegen massiver Kritik gut und sind komfortabel. Da gibt es natürlich auch eine große böse Seite und der letzte PC Absturz ist grad mal 2 Minuten her. Einfach mal alles eingefroren...

Wenn ich meinen Laptop kriege,kommt auf jeden fall ein Linux System rein zum bequemeren Arbeiten.

Wirst du manchmal depressiv oder ist sowas in deinem Leben ein Fremdwort?

Soweit ich mich erinnern kann, war ich noch nie depressiv, lasse mich eigentlich von nichts unterkriegen und versuche immer alles so positiv wie möglich zu sehen und die guten Seiten zu erkennen, was einem leider meist sehr schwer fallen kann.

Gucci, Armani, Dolce & Gabbana, Prada oder Lacoste?

(angelehnt an die italiener Proller und ausserdem will ich sehen was ich mir als nächstes gefälscht bei EBay kaufe^^")

Zitat Zitat
    Gucci, Armani, Dolce & Gabbana, Prada oder Lacoste?
    Lacoste...

Was würde dir im Moment die größte Freude bereiten?

Zitat Zitat von Axti
    Was würde dir im Moment die größte Freude bereiten?
    ein knusprig-warmes Croissant.

Welcher ist dein Lieblingssmilie? (Die erotischen mal ausgeschlossen. XD)

Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Welcher ist dein Lieblingssmilie? (Die erotischen mal ausgeschlossen. XD)

Och, da gibt es gleich mehrere:

Ougon no Taiyo
    oder Ougon no Taiyo - Ushinawareshi Toki ?

Wishi washi ugroshi?!?! Was? xD

Fuer das gehasst werden was man ist oder fuer das was man nicht ist geliebt werden?

Ich werde lieber für das was ich bin gehasst...

Du hast 3 wünsche frei,was wünscht du dir?

1. Geld
    2. Macht
    3. 3 Wünsche mehr

Gibt es in der Hölle willige Frauen in rotem Latex?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Nee, sonst wäre es ja nicht die Hölle

Essen oder Trinken?

Eher Essen.

Geistersport oder Sportsgeist?