mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ach, haben wir etwa nen neuen Gast?
    Lies - den - Guglhupf! ò_Ó Du bist Schüler und hast ab morgen 9 Wochen frei, was sind da schon ein paar Seiten? Ich werde jetzt sicher nicht alles Wichtige für dich als RSS-Feed anbieten. o_O''
    Zitat Zitat
    Hab vorhin nen neuen Benutzer namens Yuffiegirl gesichtet. Werma die mal anschreiben.
    Bravo, das nenne ich Initiative! ^^ Gratulier' ihr gleich zum Geburtstag, sie hat nämlich heute (falls du's nicht bemerkt hast).
    Allerdings schmälert das natürlich die eh schon etwas kümmerlichen Chancen, dass eine 2 Tage "alte" Userin gleich zu einem Stammtisch kommt, noch weiter, da sie wohl für morgen eine Party angesetzt haben wird. <___<'' Aber vielleicht ja nächstes Mal, Mitarbeitsplus jedenfalls.
    Zitat Zitat
    GHlaubst du ich les mir eure Romane durch? Pffftt... Vielleicht schau ich mir mal den Film dazu an, wenn einer kommt.
    Zugegeben, der Spruch war nicht schlecht, trotzdem bist du ein fauler Hund! Du könntest dir ja auch die Arbeit mit Klemens teilen, ihr lest jeweils abwechselnde Seiten (vorausgesetzt ihr habt beide die gleiche Einstellung) und fasst sie euch dann gegenseitig zusammen.
    Zitat Zitat
    Und wen du nicht gut genug drohst, dann müssen wir das Zabu-CT halt ohne Zabu feiern.
    Stimmt, aber dann fehlt wieder die Motivation, irgendwas zu organisieren, und wir machen's erst nicht. <___<'
    Zitat Zitat
    Oder wir zahlen ihm die Bahnkarte^^
    Auch eine Möglichkeit, eigentlich... Das Zabu-Spendenkonto! Wenn jeder ein bisschen drauflegt wird's schon leistbarer...o_O Die Frage ist nur, wieviel und ob er dann kommen würde. ^^
    Zitat Zitat
    VP. DAmit ichs mir auch mal anschaun kann.
    Hatte ich doch schon letztes Mal mit! o_O'' Aber klar, wäre sowieso in der PSP (oder zumindest in meiner supercoolen PSP-Tasche) drin gewesen. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auch eine Möglichkeit, eigentlich... Das Zabu-Spendenkonto! Wenn jeder ein bisschen drauflegt wird's schon leistbarer...o_O Die Frage ist nur, wieviel und ob er dann kommen würde. ^^
    Pf, da hätte er dann ja wohl bitte keine Wahl mehr, mit unseren Spenden würde ihm sozusagen die Entscheidungsberechtigung genommen

Aber warum ich eigentlich poste: Nimmst du das Glöckchen wieder mit? Büüüütte

Und vergiss bloß nicht, deinen bestimmten Satz noch zu posten, du weißt, dass ich ohne den nicht zum ST gehen kann

U.a. wird ein Zabu-CT Anfang August geplant! Ich bräuchte nur jemanden, der glaubhafter drohen kann als ich, um ihn auch dazu zu bewegen, überhaupt zu kommen. o_O'
    Und wen du nicht gut genug drohst, dann müssen wir das Zabu-CT halt ohne Zabu feiern.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pf, da hätte er dann ja wohl bitte keine Wahl mehr, mit unseren Spenden würde ihm sozusagen die Entscheidungsberechtigung genommen
    Man Man! Ihr seit ja mal drauf! Heee! Was mach ich hier??

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 17:57 Uhr)

Super, genau was ich wollte!
    Müssen wir nur noch wissen, wieviel's insgesamt kosten würde, dann können wir ja beim Stammtisch beraten! XD
    Zitat Zitat
    Aber warum ich eigentlich poste: Nimmst du das Glöckchen wieder mit? Büüüütte
    Klar, hatte ich ohnehin vor. Darfst es nur nicht zu sehr anbeten, sonst schlägt mich dein Freund noch nieder. x__X
    Zitat Zitat
    Und vergiss bloß nicht, deinen bestimmten Satz noch zu posten, du weißt, dass ich ohne den nicht zum ST gehen kann
    Jaja, bald... ^^
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Heee! Was mach ich hier??
    Eh gut, ich wollte dir eh gerade im Guglhupf sagen, dass du mal hier reinschauen sollst. Einerseits, um Buddhas Vorschläge zu hören, aber vor allem weil jeder, der hier reinpostet gezwungen ist, zum Stammtisch zu kommen!
    Außerdem kann ich dir dann gleich sagen, dass du mal nachschauen sollst, wieviel der Teil der Zugfahrt in Deutschland kosten würde. ^^'
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du das schon mal behauptet hast, aber: ULTIMATIV! XD
    Aber erschreckend, dass du ihn echt dreimal nicht grinsend erwischt hast!

Müssen wir nur noch wissen, wieviel's insgesamt kosten würde, dann können wir ja beim Stammtisch beraten! XD
    Ich hab ja ungefähr 65 € berechnet, aufgerundet , und einen Teil davon wird er wohl selber bezahlen können

Zitat Zitat
    Darfst es nur nicht zu sehr anbeten, sonst schlägt mich dein Freund noch nieder. x__X
    Hm, stimmt, aber ich werde mich nur sehr schwer zurückhalten können O____O""" Mein Freund hat eh gesagt, dass er es sogar mit Christian aufnehmen würde, wenn der mich mal lechzend anschauen sollte Also reißt euch zusammen XD
    Am besten ignoriert ihr solche Kommentare einfach^^ Ich habe nicht vor, mich anders zu benehmen als sonst, außer vielleicht betrunkener

Zitat Zitat
    Jaja, bald... ^^
    *sich hinsetz und dich anstarr* *wart* *starr*

Zitat Zitat
    Aber erschreckend, dass du ihn echt dreimal nicht grinsend erwischt hast!

Ich hab ja ungefähr 65 € berechnet, aufgerundet , und einen Teil davon wird er wohl selber bezahlen können
    Und woher nimmst du die ca. 25 Euro für die Deutschlandstrecke?
    Zitat Zitat
    Hm, stimmt, aber ich werde mich nur sehr schwer zurückhalten können O____O""" Mein Freund hat eh gesagt, dass er es sogar mit Christian aufnehmen würde, wenn der mich mal lechzend anschauen sollte Also reißt euch zusammen XD
    OK, diesmal also keine KO-Tropfen in den Cider.
    Aber Hunde die bellen, beißen bekanntlich eh nicht, und wenn er schon sagt, er würde nichtmal vor Christian halt machen, kann ich ihn eh nicht mehr ernst nehmen. Bzw. würde ich's gern sehen... Christian?
    Zitat Zitat
    Stimmt ja, ich hab's bei vier dokumentierten Stammtischen praktisch nie geschafft! o_O''

Ahja: "Twenty-twenty-twenty four hours to go..." Zufrieden? ;)

Und woher nimmst du die ca. 25 Euro für die Deutschlandstrecke?
    Eigentlich hatte ich 20€ gerechnet, war reine Schätzung, die restlichen 5 sind für die öffentlichen Verkehrsmittel

Zitat Zitat
    Aber Hunde die bellen, beißen bekanntlich eh nicht, und wenn er schon sagt, er würde nichtmal vor Christian halt machen, kann ich ihn eh nicht mehr ernst nehmen. Bzw. würde ich's gern sehen... Christian?
    Es war ja auch nur ein Scherz ...Hoffe ich zumindest o_O"

Zitat Zitat
    Ahja: "Twenty-twenty-twenty four hours to go..." Zufrieden? ;)
    Juhuuu (warum, zum Teufel gibts keine Smileys, die zu zweit tanzen? ò_Ó). Ich hab mir schon gedacht, dass du das um 18 Uhr posten wirst

Eigentlich hatte ich 20€ gerechnet, war reine Schätzung, die restlichen 5 sind für die öffentlichen Verkehrsmittel
    Eben, reine Schätzung, darum soll' Zabu ja nachschauen. Und damit er wenigstens irgendwas macht.
    Zitat Zitat
    Es war ja auch nur ein Scherz ...Hoffe ich zumindest o_O"
    Oje, nicht mal du bist dir sicher? x__X Langsam werde ich schon etwas nervös...<___<''
    Zitat Zitat
    Juhuuu (warum, zum Teufel gibts keine Smileys, die zu zweit tanzen? ò_Ó). Ich hab mir schon gedacht, dass du das um 18 Uhr posten wirst
    Klar, wenn schon, denn schon.

"Twenty-twenty-twenty point six hours to go~o!"

Am besten ignoriert ihr solche Kommentare einfach^^ Ich habe nicht vor, mich anders zu benehmen als sonst, außer vielleicht betrunkener
    "Sogar"? Soll das heißen er is auch so klien und schmächtig wie du?

OK, diesmal also keine KO-Tropfen in den Cider.
    Pffftt... wenn ich scho den PRügelclown spielen soll dann aber nur mit hoher Gage :P

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 17:57 Uhr)

Oje, nicht mal du bist dir sicher? x__X Langsam werde ich schon etwas nervös...<___<''
    Brauchst du nicht sein, ich werde dich vor ihm beschützen XD
    Ich trau's ihm zwar zu, Grollgefühle zu entwickeln, aber erstens behandelt ihr mich sowieso eher wie einen Mann und zweitens weiß er, dass ich böse bin, wenn er blöd zu euch ist, also wird er sich sicher zurückhalten können

Nicht ganz, aber schon ziemlich

Zitat Zitat
    Pffftt... wenn ich scho den PRügelclown spielen soll dann aber nur mit hoher Gage :P
    Bitte nicht .____. Versuch wenigstens, ein bisschen freundlich zu sein.

Ach, für dich sind doch alle klein und schmächtig! Außerdem ist er ja vielleicht klein aber gefährlich, wie der komische Judoka aus "Asterix erobert Rom", oder japanische Kampfpudel.
    Zitat Zitat
    Ich hatte ohnehin vor, dir ein Bier dafür anzubieten. ^^ Obwohl "Prügelclown" ja eh falsch ist, als würde er es echt schaffen, dich niederzuschlagen...o_O''
    Brauchst du nicht sein, ich werde dich vor ihm beschützen XD
    Darum geht's ja nicht, eher, dass er uns den Abend etwas vermiest. <___<' Aber so schlimm wird's schon nicht werden, vor allem, wenn du jetzt eh wieder einlenkst. ^^'''
    Zitat Zitat
    Bitte nicht .____. Versuch wenigstens, ein bisschen freundlich zu sein.
    Freundlich würde er ja eh sein, wenn dann würde dein Freund ja auf ihn losgehen. Und wenn er davor zwei Minuten gegen Bezahlung in deinen Ausschnitt starrt, darfst du's halt nicht persönlich nehmen! XD

Wow, in 4 Stunden muss ich schon zum Zug!

Und wenn er davor zwei Minuten gegen Bezahlung in deinen Ausschnitt starrt, darfst du's halt nicht persönlich nehmen! XD
    Pöh, ich glaube ich kann das nicht zulassen, denn gegen Bezahlung starrt niemand in meinen Ausschnitt, das macht man gefälligst freiwillig! Ò_Ó

Zitat Zitat
    Wow, in 4 Stunden muss ich schon zum Zug!
    3 Stunden sinds inzwischen nur noch ^____^ (Echt schlimm, dass ich gleichzeitig wegfahre wie du, obwohl ich eigentlich in Wien wohne o_O)