Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 316

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Ähm...Ich bin fertig.

Mag viellleicht dumm klingen, dennoch möchte ich sagen, dass ich mein Kurzspiel Beendet habe. So um nun den formale Kram zu klären habe ich 2 Fragen.

1.Soll ich das Game per PN an die Jury Schicken oder soll ich es hier im Thread zum Download anbieten.

2.Ist eine Spielvorstellung nötig, die ganz grob die Situation wiedergibt?

Das wärs eigentlich^^

Ja, weiß ich hätte noch einen Monat zeit. Dennoch, wenn ich mal am Maker sitze häng ich da mal gut ein paar Stunden dran.
    Die Spielzeit beläuft sich für den Rusher auf eine Stunde und für den Langsamen eher um so 80 Min.

Ist ein Normales RPG mit dem RTP-Standart Valnar mit anderen Namen.

So das wärs Schönen Abend noch^^

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    1.Soll ich das Game per PN an die Jury Schicken oder soll ich es hier im Thread zum Download anbieten.
    PN an den Organisator dürfte ausreichen, der wird das Spiel dann in der Jury verbreiten. Ich weiss nicht, ob es von den Regeln her erlaubt ist, aber ich würde dir empfehlen, selbst wenn du es dürftest, das Spiel vor Ablauf der Abgabefrist herzuzeigen, aus verschiedenen Gründen...

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    2.Ist eine Spielvorstellung nötig, die ganz grob die Situation wiedergibt?
    Nein.

@Lizzey
    In diesem Posting sagt Edge etwas dazu.

Cold Rain

MIDNIGHT-POST

Hier ist der Downloadlink zu meinen Kurzspiel Cold Rain.
    Ich poste ihn hier.

Spielzeit: 30-40 min.
    Schwerpunkt: Standart RPG mit Kampf usw.
    Grafiken: editiertes Nacht RTP+Charas
    Vollversion!^^
    Downloadgröße:2.23MB

Edit: Ist mir ein echt miserabler Fehler gegen Ende des Games unterlaufen. Hier die Neue Version
    Download:
    http://npshare.de//files/35/7519/Col...game) 1.01.zip

Hoffe der Link funktioniert.
    Ich hoffe ich habe alles richtig Importiert.
    Gebt mir bitte bescheid, damit ich das noch gegebenenfalls ändern könnte.

Schöne Nacht noch^^

Geändert von Lizzey (01.07.2007 um 10:27 Uhr)

Ich wollt mich mal anmelden...
    Mit Tidus iss leida nix geworden

Geändert von BrotherHood (01.07.2007 um 12:59 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von BrotherHood Beitrag anzeigen
    Ich wollt mich und Tidus Dragonslayer mal anmelden... wir machen warscheinlich nen Teamprojekt!
    Die Anmeldungen geh nur bis zum 22. Juni, aber vielleicht macht Edge bei dir eine Ausnahme.

Steht da nicht das wir bis spätestens 22. Juli regestriert sein müssen? oder hat sich da noch was geändert?

Mani Gast
    Oh, stimmt, ich dachte Juni...hm...
    Tut mir leid!

Lizzey>
    Habe dein Spiel Version 1.01 jetzt aufgenommen, falls du noch weitere Änderungen vornimmst musst du uns darüber frühzeitig informieren. Ich warte dann mit dem Spielen deines Spieles bis nach Ablauf der Frist. Werde aber vielleicht vorher mal kurz reinschnuppern, um dir ein grobes Feedback zu geben.

BortherHood>
    Die Anmeldefrist ist der 22. Juli von daher kannst du natürlich noch mitmachen. Also dann viel Erfolg mit deinem Projekt.

Mani Gast

So, bin auch mal fertig...

O.k, bin fertig, einige Infos zum Spiel:

Name: Mount Nidona
    Spielzeit: Keine Ahnung, auf jeden Fall mehr als mindestens Vorausgesetzt ist!
    Kurze Beschreibung: Sie spielen den Bergsteiger Craig Benet, der den größten Ber g der Welt besteigen will. Den Mount Nidona. Wird er es schaffen?
    Schwerpunkt: Sehr viele Hindernisse am Berg, viele Steine und Geister, von denen du vorbeimusst. Hinweis: Regelmäßig speichern wäre nicht schlech!
    Grafiken: Ein paar wurden importiert.

Downloadlink habe ich bereits an Edge geschickt.

Ich mach auch mit >.<"

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mit >.<"
    Ich nicht mehr. Bitte mich austragen - hat verschiedene Gründe, die hier nicht weiter erläutert werden müssen.

Ich muss auch leider absagen - ist aus privaten Gründen.
    Hätte echt verdammt gern was gezeigt - war ja auch teils schon zur Hälfte fertig aber ... naja.

Mani Gast
    Eine kleine Namensänderung. Bitte den Namen auf der 1. Seite auszubessern. Bei meinem Spiel werde ich jetzt nicht statt Rpgman Mani hinschreiben, es wird sich hoffe ich jeder auskennen.

-Mani-

Ich brech auch ab.
    Der Grund ist halt der, dass ich derbst eingeschränkt bin und meine anspielungen auf reale personen usw. vergessen kann.
    Aber interessiert ja eh keinen.

Da ich ATM eh um der Abwechslung willen an einem Kurzspiel sitze, meld ich mich mal an.
    Versprechen kann ich nichts, aber ich geb mir Mühe den termin einhalten zu können

Ich brech's ebenfalls ab, hab in letzter Zeit einfach keine Lust mehr aufs Makern und glaube auch nicht, dass sich das bald noch mal ändern wird...

Ist das dass endgültige Abgabedatum?
    Fällt ungünstig mit Sommerien/Urlaub und der Nato zusammen... sprich,
    ich habe den Thread erst verdammt spät endeckt und gerate nun in Zeitnot. xO
    Ich will damit nicht sagen, das der Angabetermin wegen mir nach hinten verschoben werden sollte,
    aber falls sich noch welche in Zeitnot befinden, könnte man da ja vielleicht was deichseln. x)
    Wenn nicht, schaff ich's vermutlich nicht, weil ich dann bis nächste Woche Donnerstag fertig sein muss.

Tut mir Leid, aber der Abgabetermin ist unverschiebbar. Sonst wäre es unfair gegenüber denen die für ihr Spiel genau die Zeit bis zum 05. August eingeplant und unter diesen Voraussetzungen ihr Spiel erstellt haben. Da man ja von vorneherein sein Spiel auch an der verfügbaren Enwticklungszeit ausrichtet. Zudem man außerdem sonst noch die Authorität der Regeln gefährden würde.

Falls du es bis zum Abgabetermin nicht schaffen solltest, was zugegeben in deinem Fall sehr knapp wird, dann kannst du aber gerne nächstes mal mitmachen.

...Ich hoffe mal einfach, dass dies nicht der letzte Wettbewerb dieser Art ist.