Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    BTW: Irgendwie wird das ganze von einem Spielhilfethread zu einem "HarvestMoon-Talk-Thread"
    Find ich auch, aber ich werde trotzdem mal etwas schreiben zu fiktiven Vor und Nachteilen der Mädels...oder zu einer als Beispiel!

Diese Ann mit den roten Haaren hat sicher den Vorteil, dass sie einzigartig in Mondlicht ist, eben wegen den roten Haaren usw. (mehr Vorteile fallen mir bei der nicht ein! )
    Aber sie hat einen ziemlich großen Nachteil: Sie ist extrem jähzornig und temperamentvoll (ist halt so bei rothaarigen ) und ich habe echt keine Lust, mich mit der zu zanken!

Und sorry für off-topic, obwohl das sicher sehr gut hier her passt...

ähm ann ist braunhaarig und nami hat rote haare bunner

ninja
    bei der v2.32 ist der hintergrund bei namis face wenn sie rot ist und so verlegen kuckt grün
    und bei der hochzeit von kai und flora sieht man das face vom archäologen carter statt das vom pater auch im namenskästchen ist sein name zu sehen

wo sind eigentlich die neuen bilder zu me zu sehen gibt es da einen link oder ist das im forum für spielvorstellungen
    die grafik von me ist doch klasse was wollt ihr und das lila outfit von dem mädel mal was neues
    ich bin auch sehr gespannt wie ninja mondlicht noch lebendiger und realer machen will
    das einzige was ich nicht so toll finde ist die uhr
    sowie es bisher war fand ichs besser so ne uhr setzt einen irgendwie unbewusst unter zeitdruck weil man ständig auf sie achten muss
    weiß ich weil meine sis und ich hm a wonderful life haben

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    ähm ann ist braunhaarig und nami hat rote haare bunner
    Ich will mich ja nicht streiten, aber nunja...Nami hat knallrote Haare, das weiß ich! (Sind warscheinlich eh nur gefärbt, solche roten Haare gibts nicht in Natur)
    Aber Ann hat doch naturrote Haare! Meinetwegen sinds halt rotbraune Haare, aber als braun kann man die echt nicht bezeichnen...
    Übrigens wunderts mich, dass Karens Figur braune Haare hat, aber ihr Facebildchen hat blonde Haare...
    Da gabs wohl keine Figur mit blonden Haaren mehr?

Oder bin ich etwa farbenblind???

Zitat Zitat von SHIELD Beitrag anzeigen
    *hust* das ist mit Sicherheit kein jogginganzug. Das was sie an hat nent sich Blauman (in dem fall wohl eher Lilaman) und ist normahle arbeitskleidung
    Ähm ja ich wollt das doch nur... mmhh "veranschaulichen" naja is ja auch egal,war ja auch nur meine meinung dazu... wobei ich sogar nen blaumann nich passend finden würde... aber is ja auch egal ich wollte nur meine meinung sagen ;P

Jupp, Grazia. Den Fehler bei Nami habe ich auch gefunden. Den bei Kais Hochzeit allerdings nicht...

Gegen Namis Face hilft die Hausmedizin:
    http://rapidshare.com/files/39579597/MKUpdate.zip.html

Ist natürlich nicht alles was behoben wurde. Da ist noch ein kleines bissl was anderes behoben, so ließ sich ein Nami-Event gar nicht auslößen.
    Dann habe ich u.a. die "Tier-Schwanger"-Events geändert, unendlich lange schwangere Tiere gehören damit der Vergangenheit an. Alles andere steht in der Installation.

Und zu Anns Haaren: Die sind braun. Karens Haare auch, nur gehen Karens Haare leicht ins blond und Anns Haare sind rotbraun.

Und zum Blaumann: Hätte ich eine funktionierende DS-Rom von HM DS Cute würde ich eh deren Charakterin nehmen. Die ist süßer.

Ninja

gibt es übnerhaupt funktionierente ds roms??? hab bisher nich mal nen emu gefunden der ordentlich läuft

Ja, ich habe z.B. einen funktionierenden. Und eine funktionierende DS-Rom von HArvest Moon. *hust* Kauf mir das SPiel aber noch original, weil der Emu bei mir doch arg langsam läuft. War fürs rippen aber gar nicht mal so schlecht ^^

Ninja

Bunner Gast
    Wenn ihr von emu redet, meint ihr aber doch bestimmt nicht den Vogel Emu, oder???

Gemeint ist ein Emulator:

Man kann zum Beispiel einen PC am Mac emulieren. Oder alte Konsolen am PC. Dann laufen auch Programme, welche eigentlich auf dem PC nicht laufen dürften.

Hoffe, das ist verständlich.

Ninja

ja man solllte die spiele die man sich dann dafür zieht aber auch bessitzen sonst kannst arg schwierigkeiten bekommen

Hallo ninja

Ich kann deine Hausmedizin nicht öffnen. Komme immer auf die Seite, wo der Server nicht gefunden hat oder mit einem Passwort in den Server rein muss. Ist das nur bei mir oder auch bei den Anderen so?

Gruss Quiara

Bunner Gast
    zuerst klickste unten auf free, damit der download kostenlos ist! Danach gibste die vier vorgegebenen Zeichen ein und dann müsste es laufen, aber das kann dir Ninja vielleicht präziser erklären...

Hallo Bunner

Danke für den Tipp! Jetzt hat es geklappt. Voher war ich gar nicht auf diese Seite gekommen. Wahrscheinlich hat mein Router gespinnt.

Gruss Quiara

typissch wlan ddas gleiche wie beei inet über umts kannst zwaar so gut wwie überalll online aber wenn du peh hast bricht deine verbindung ab nur weil noch paar handysss in der nähe dass umts nutzen 2 reichen scchon aus ärgerlich bei downloads

Die Frage mit XP war nur zu sicherheit weil man sonst nen wirklichen Leistungs PC bräuchte um das RPG zu spielen.

Ähm das mag zwar komisch klingen aber könntest du es irgendwie mit dem MP3 Patch hinbekommen das mann seine eigenen mp3 im Game hören Könnte (geklaut ist die idee von GTA) oder ide musi ausmachen könnte um seine playlist ohne störenden HG zu hören, wäre auch in ME ganz praktisch. weil diese gepipse und gedudele geht einem nach 2 Tage dauer hören aufn Sack, sorry wenn ichs so blumig schreibe. Hab das schon mal mit nem RPG gemacht, es funktioniert rein theorethisch eigentlich auch einfach, mann kann sich im Game "leere" Schallplatten kaufen die nummeriert sind so bis 10 oder 20 im Musik Ordner sind diese "leeren" Platten als Platte 1- 20 angegeben, natürlich ist kein einziger Byte darauf. Nun zur erklärung, zb. Ich höre gerne Sturmnacht von Schandmaul, die mp3 Datei einfach kopieren und in Platte 1. mp3 umbennen und dann in den Musik Ordner kopieren, dann die frage zum überschreiben mit ja antworten, die platte in den Plattenleser im Game einlegen und woila mann müsste seine eigene Musik hören.
    Woher ich weiß das es funzt?
    Kennt ihr das Game Mondschein?
    Dort gibts im Tempel zb. ne MP3 Musik die Datei hab ich aus lust und laune und weil mir die musi aufn geist ging einfach überschrieben und dann hab ich meine lieblings musik im Tempel gehört XDDD.

Ist aber nur eine Idee von mir musste net umsetzen falls es zu schwer ist.
    Das spiel wird dadurch auch net größer hehe ^^.

So liebe User jetzt die Frage, welche mp3 die ihr Gerne hört würde ut zu diesem Game passen.
    Meine Antwort ist auf Regentage bestimmt nähmlich Sturmnacht ^^.

An sich keine schlechte Idee, Subtra. Mal sehen ob sich so was umsetzen lässt.

Bei mir würde 1000 Words auf FFX-2 oder Real Emotion von Aikawa Nanase im Hintergrund dudeln ^^

Makerninja

wenn dir die Hintergrundmusik zurzeit stört, kann ich dir was verraten ^^
    Öffne die Lautstärkeregelung und senk oder mach die Lautstärke bei Wave und SW-Synthesizer aus, Wave ist für die Geräusche, wenn du zum Beispiel Gegenstände wegpackst und der SW-Synthesizer für die Hintergrundmusik.
    Einen Nachteil hat es jedoch:
    Wenn du Wave allerdings aus machst, gibt es bei ICQ zum Beispiel auch keinen Ton ^^'' Und wenn du mit MediaPlayer hörst auch >< ok, Wave musst du also anlassen, aber die Hintergrundmusik kannst du ja ausmachen ^^

Die Hintergrundmusik ist in MK eh viel zu laut. Darum dudelt sie in ME auch nur ganz leicht im Hintergrund. Dann hört man sie nicht so sehr.

@Subtra nochmal:
    Ich hatte nur vor das Spiel mal auf dem 2k3 zu machen. Hat sich dann aber erübrigt. Der XP ist wirklich viel zu hardwarelastig. Ein simples JumpnRun-Spielchen, welches ich mal machen woltle ruckelte schon bei 20x15-Karten extrem. Das selbe Script lief mit vielen Gegnern im 2k um einiges besser und flüssig. Seitdem ist der XP für mich passé. Damit wirds wohl auch nie ein "Mondlichts Urenkel" (xD) auf dem RMXP geben. ^^

hmmk

tolles spiel kann ich nur sagen nur schade das der link zum runterjaden nicht bei aol geht

@conif
    das aol prob müsstee einfach zu lösen sein indem du nicht den aol browser sondern den normalen internet explorer oder firefox nimmst.
    wenns dann nich klappt liegts aber nich an deinem internetprovider sondern an bestimmten einstellungen im explorer bzw in firefox z.b. zu hohe sicherheitsstufen etc

achja und wegen dder musik bei mir würde wohl viel deutscher hip hop und der verschiedenste kram aus den charts laufen ^^

@Kisa
    würde in dem fall aber nicht den windows mediaplayer nutzen wegen systemlast bei älteren rechnern zumindestens weil der frisst ganz schön ressourcen aber winamp kann man nehmen das verlangsamt das spielen auf auf alten geräten nicht zu sehr ^^ (spreche aus erfahrung *gg*)

Geändert von PhoenixEnforcer (28.06.2007 um 18:48 Uhr)