Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Die neuen Screens sehen ja mal super nach Dreamcast Grafik aus.
Nice, wirklich aktuell
Also ich weiß nicht wo du Dreamcast Grafik siehst. Die beiden unteren Bilder sind von früheren Spielen aus dem Jahre 96 und 99.
Ich spielte SC II auf GC und war ganz angetan von dem Spiel. Sc III hab ich mal bei einem Freund gespielt. Ich fands nicht so toll.

Die Hauptfigur ist mir eigentlich egal. Solange das Gameplay stimmt ist es mir egal ob ich ein Kerl oder eine Frau oder ein Monster oder was auch immer spiele.

Zum Thema Wiimote ist zu sagen, das die Abfrage vom Spiel kommt. Das heißt dem SPIEL ist es egal wie schnell ihr das Teil bewegt, solange die Bewegung zwischen 0 und zb. 1,5 sekunden liegt. Wer mal mit Lego Mindstorm Robotern der Version 1.0 gearbeitet hat weiß, was ich meine (die sind dumm wie stroh )

Ich denke schon das ich es mir kaufen werde. Wir haben gerade die Launchtitelzeit (die zeit in der verhältnsmäßig wenig Titel und ca. 80% unbrauchbare Titel rauskommen) überwunden. Jetzt kommen so langsam die Hämmertitel (SSBB, Super Mario Galaxy, Metroid Prime3 etc.) raus. Bisschen optimistischer denken wäre doch schon angebracht.

Und es gibt neue Screens Der Link zu play Wii mit den Bildern