Hm also ich hab erst einmal so einen gefunden...
Und soweit ich das mitbekommen hab wird hier nicht das Sternzeichen gewechselt, sondern man bekommt nur den spezifischen Zauber dazu....
also wie GlasMond gesagt hat....
#300 -> Krieger![]()
Runensteine haben grünlich leuchtende Runen und geben einmal täglich daedrische Waffen/Rüstungsteile für mehrere Minuten.
Doomstones haben rot leuchtende Runen, können nur zwischen 18:00 und 6:00 aktiviert werden. Doomstones gibt es in 2 Ausführungen:
1) Sternzeichen-Steine (die geben dir zusätzliche sternzeichenähnliche Powers, aber wirklich nur ähnliche), die du behältst bis zum Anfassen des nächsten Sternzeichen-Steins
2) Heaven Stones, ähnlich wie 1) nur mit dem Unterschied, das man damit soviele Powers ansammeln kann wie es Heaven Stones gibt. D.h. die schalten nicht um zwischen den Powers wie bei 1) sondern sie schalten etwas dazu.
Geändert von DWS (28.06.2007 um 14:29 Uhr)
hm cool ^^![]()
Wieder was dazu gelernt, mit dem Thema hatte ich mich noch gar net beschäftigt.
Dank dir für die Aufklärung.![]()
Falsch, das Kompendium hat bezüglich der Steine die Runensteine mit den Sternzeichensteiner vermischt und nach Aussage von @DWS gibt es 3 Arten von Steinen, dort sind aber nur 2. Zudem steht bei den Runensteinen das mit dem zauber, aber ich dachte bei den Runensteinen kann man sich ne gebundende Rüstung/Waffe holen? Und von Himmelssteinen ist gar keine Rede!! (Oder doch?)
Edit: Der letzte Post von Dir war unnötig. Daher gelöscht. Die Links von DWS sagen bereits alles nötige zu dem Thema.Im Kompendium sind alle Steine aufgeführt, nur eben nichtmehr aufgetrennt in Heaven Stones und BirthsignStones, sondern nur unter dem Überbegriff Runensteine.....
Geändert von Muecke49 (05.07.2007 um 18:28 Uhr)