Schleichen und Sicherheit ist eine gute Kombination in den Hauptfertigkeiten. Vielleicht sollte Bogenschütze nicht dabei sein![]()
Wenn Du Sicherheit in den Hauptfertigkeiten hast, brauchst Du den Skelettschlüssel nicht. Du kannst Sicherheit nur steigern, in dem Du es trainierst oder fleißig schlösser öffnest. Bei letzterem steigt bei nächtlichen Einbrüchen gleichzeitig Dein Schleichskill und Du hast bald Deinen Levelaufstieg und einen +5 Bonus uaf Geschicklichkeit![]()
Zum Skelettschlüsselbund: Erhalten tust Du ihn mit Level zehn, bla bla bla...
Der Nachteil des Sckelettditrichs ist ein +40 Bonus auf Sicherheit, d.h. es steigt extrem langsam und eigentlich nur wenn man laufend automatisch klickt.
Bei meiner Agentin hab ich Sicherheit, Schleichen und Bogenschießen als Hauptskills. Mitlerweile ist sie im Schlösseröffnen so fit, das der Schafft kaum noch nach unten sauste (will sagen die Dinger bewegen sich gemütlich langsam)
Schleichen kriegt man ziehmlich schnell auf 100, die anderen beiden Fähigkeiten steigen ab Stufe 50 langsamer und ab Stufe 75 noch viel langsamer. Die 100 für Geschicklichkeit hat man schnell zusammen
Edit: Superschleicher eignen sich hervorragend für Hinterhaltangriffe