Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
Wie du selbst bereits festgestellt hast (zumindest scheint es mir dem Threaddtitel nach), ist das Design zu grell und die Farben sind wirklich alles andere als Augenfreundlich. Das jetzt auszubessern ist herzlich Sinnlos, den Aufwand kannst du dir sparen, da gibt es wiriklich nichtsmehr zu retten.
Okay, ich entwerf ein Neues
Zitat Zitat
Versuch das nächste mal den Effekte-Overkill zu vermeiden und es einfach schlicht zu halten, daneben sind die Konturen bei den Navigationskästen hart, das fällt besonderst auf wenn man eine hellere farbe auf einen schwarzen Hintergrund draufsetzt. (ebenso anderstherum)
Jop, eigentlich hätte ich noch weichzeichnen sollen. Aber da hatte ich es schon hochgeladen, als es mir auffiel und ich hatte keine Lust, alles nochmal zu kopieren, vom einen zum anderen PC, dann hochladen etc... ^^
Aber du hast Recht, ich sollte die Effekte wirklich etwas... dezenter nutzen.
Zitat Zitat
Auch wäre es Sinnvoll sich die Farben im vorraus zu überlegen, und vor allem solche Neon-Farben zu vermeiden, insbesondere auf einem schwarzem Hintergrund.
Ich hab da schon was im Hinterkopf... Evtl. dunklere Farben auf hellerem Hintergrund, z.B. ein dunkleres Rot auf weiß, mal sehen
Zitat Zitat
Und dreht diese Mod-Aufgaben-Diskussion mal runter. Das muss nicht hier stattfinden.
Dito. =/ (Wobei ich da nicht ganz unschuldig dran bin >_>)

Danke für diesen ausführlichen Post, ich werde mich dann mal auf ein Neues an Photoshop setzen

LG,

Anima~