Wie gesagt, mein erstes Design, was ich mit Photoshop gemacht habe. Manche finden es toll, manche sagen es sei "Scheiße". Nunja, hauptsache es ist ernsthafte Kritik, damit ich mich auch verbessern kann. Aber dich muss ich auch auf den Post über deinem verweisen.
Edit:
@ Sheep: Nein, will ich nicht, aber ich denke einfach, dass da etwas mehr hinter steckt als ein einfacher Kritik-Beitrag, nämlich ein kleiner Konflikt zwischen mir und ihm, welcher in einem anderen Forum statt fand. Aber lassen wir das nun, das hier ist ja kein Spam-Thread.
Edit:
Ja, das mag sein, dass es seine Beschreibung ziemlich genau trifft. Nichtsdestotrotz finde ich, dass ein Mod neutral sein sollte und so wie seiner sieht kein vernünftiger Post aus und manche User würden dafür gleich eine Verwarnung bekommen. Daher habe ich die Vermutung, dass sein Post mit einem älteren "Streitgespräch" zu tun hat. Und ich denke, dass ein Moderator 1. mit gutem Beispiel voran gehen sollte und 2. sich jedem User gegenüber absolut neutral verhalten sollte. Aber das habe ich innerhalb der letzten Minuten schon oft genug geschildert und möchte nicht weiter darauf eingehen.
So, jetzt bitte ich einfach mal darum, die vorigen Posts zu ignorieren und einfach konstruktiv zu bewerten und eventuell auch verbesserungswürdige Stellen zu nennen, wie es die meisten bisher getan haben und evtl. auch, wie ich es verbessern könnte usw...
LG,
Anima~