mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weißkopfadler. Der König der Lüfte, mit scharfen Augen und mächtig viel Power in den Flügeln. Außerdem liebe ich die Lüfte über weiten Wiesen und Wäldern.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wär ein kleiner, schwarzer Schmetterling. Klein, unscheinbar, frei von allem. Herrlich.

Zitat Zitat
    ich musste sofort an sodomie denken...bin ich jetzt ein schlechter mensch? oder nur seltsam?
    XD, zumindest nicht alleine.

Ein Skunk (und nein nich wegen dem geruch )

Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Weißkopfadler. Der König der Lüfte, mit scharfen Augen und mächtig viel Power in den Flügeln. Außerdem liebe ich die Lüfte über weiten Wiesen und Wäldern.
    Dito.

Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    "Im Vergleich zu anderen Adlerarten ist der Weißkopfseeadler ein recht schwerfälliger Jäger und Fischer. Als Beute sucht er meist tote oder verletzte Fische oder solche, die sich zum Laichen in flache Gewässer begeben haben. Außerdem jagt er dem Fischadler Fische ab. Er attackiert den kleineren Vogel so lange in der Luft, bis dieser seine Beute fallen lässt."

"Um sich vor Feinden, wie Fischen und Krebsen zu schützen, haben die Seegurken einen Trick entwickelt. Bei unsanfter Berührung stoßen sie ihre Eingeweide aus, die sich dann wie in langen Fäden an den Feind heften und ihn an weiteren Angriffen hindern. Da die Tiere sehr regenerationsfreudig sind, können sie die Organe schnell nachbilden. Auch Verletzungen, wie ein abgetrenntes Körperteil, macht ihnen wenig aus. Es wird einfach wieder neu hergestellt."

sea cucumber pwnz your faggot animalz \o
    it's calling...

lol
    Ich habe mir bei dem Titel vom Thread schon Sorgen gemacht

Ich weiß nicht welches ich wirklich wäre, aber ich würde furchtbar gern ein Wolf sein, wenn ich denn ein Tier wäre.
    And I looked and behold: A pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him(Die Offenbarung)

Now Reading:"Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff

Ich möchte Kogarashi sein, keke.

Zitat Zitat
    anders könnte man es nicht erklähren
    Zitat Zitat
    es
    Zitat Zitat
    es
    Jaja, undefinierte Sachen sind wirklich immer schwer zu erklären. Ich wundere mich manchmal den ganzen Tag, woran das wohl liegen mag.