Weißkopfadler. Der König der Lüfte, mit scharfen Augen und mächtig viel Power in den Flügeln. Außerdem liebe ich die Lüfte über weiten Wiesen und Wäldern.![]()
Weißkopfadler. Der König der Lüfte, mit scharfen Augen und mächtig viel Power in den Flügeln. Außerdem liebe ich die Lüfte über weiten Wiesen und Wäldern.![]()
Ich wär ein kleiner, schwarzer Schmetterling. Klein, unscheinbar, frei von allem. Herrlich.
XD, zumindest nicht alleine.Zitat
"Im Vergleich zu anderen Adlerarten ist der Weißkopfseeadler ein recht schwerfälliger Jäger und Fischer. Als Beute sucht er meist tote oder verletzte Fische oder solche, die sich zum Laichen in flache Gewässer begeben haben. Außerdem jagt er dem Fischadler Fische ab. Er attackiert den kleineren Vogel so lange in der Luft, bis dieser seine Beute fallen lässt."
![]()
"Um sich vor Feinden, wie Fischen und Krebsen zu schützen, haben die Seegurken einen Trick entwickelt. Bei unsanfter Berührung stoßen sie ihre Eingeweide aus, die sich dann wie in langen Fäden an den Feind heften und ihn an weiteren Angriffen hindern. Da die Tiere sehr regenerationsfreudig sind, können sie die Organe schnell nachbilden. Auch Verletzungen, wie ein abgetrenntes Körperteil, macht ihnen wenig aus. Es wird einfach wieder neu hergestellt."
sea cucumber pwnz your faggot animalz \o
it's calling...
lol
Ich habe mir bei dem Titel vom Thread schon Sorgen gemacht
Ich weiß nicht welches ich wirklich wäre, aber ich würde furchtbar gern ein Wolf sein, wenn ich denn ein Tier wäre.
And I looked and behold: A pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him(Die Offenbarung)
Now Reading:"Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff
Ich möchte Kogarashi sein, keke.
Zitat
Zitat
Jaja, undefinierte Sachen sind wirklich immer schwer zu erklären. Ich wundere mich manchmal den ganzen Tag, woran das wohl liegen mag.Zitat