Argh, da les ich "Demo" und freu mich schon wie ein frisches Wiener-Schnitzel und dann nix T_T
Trotz allem, ich find das Game immer noch hammer und ich kenn die Screens auch schon ausm Kami, kurzum ich freu mich drauf, klasse Arbeit jungs![]()
Argh, da les ich "Demo" und freu mich schon wie ein frisches Wiener-Schnitzel und dann nix T_T
Trotz allem, ich find das Game immer noch hammer und ich kenn die Screens auch schon ausm Kami, kurzum ich freu mich drauf, klasse Arbeit jungs![]()
Die Screens sehen nach wie vor hervorragend aus und weisen auf eine überdurchschnittliche Mapgestaltung was dem Spiel im Punkto Grafik dem Spieler sicher ein Spielgenuss bietet und eine neuansehlich optische Neuheit des RPGMakers. Die Idee mal von einer anderen Perspektive aus zu mappen (Panoramamaps) ist nach wie vor gut gelungen ...
Desweiteren kann ich nur dazu sagen, dass ich mich auf das Spiel freue.
Mfg
Areon
Die Maps sehen wirklich hervorragend aus. Teilweise sind mir zwar die Schatten etwas zu weich, aber das ist ja nur Erbsenzählerei. Was mich aber doch sehr verwundert hat... die Faces im Menü, sind das Platzhalter oder bleiben die tatsächlich drin? o.o"" Ich mein, das Spiel macht so einen professionellen Eindruck, da wirken die Faces fast etwas lächerlich, sry. :/ Passen imo erstens überhaupt nicht zu den detailverliebten Maps und dann schielen die Leute irgendwie auch, gucken nicht gerade freundlich und haben komische Nasen. Das macht (vor allem falls diese Faces auch noch in den Dialogen angezeigt werden) doch irgendwie ein bisschen Atmosphäre kaputt. Ist aber eigentlich auch der einzige Kritikpunkt den ich hab.
Gespannt bin ich auch mal auf den eigenen Soundtrack und darauf ob mir die Story im Spiel mehr zusagt.^^
Ich sehe es genauso wie Medley, die Facesets wirken verglichen mit dem Rest der Grafik sehr unausgegoren. Man merkt deutlich, dass für alle das gleiche Template benutzt wurde. Den grimmigen Ausdruck hat Medley ja schon angesprochen und außerdem schaut man mit beiden Augen immer in die gleiche Richtung, wenn man nicht gerade schielt.
Was ich mich noch frage ist, ob es im Spiel auch größere Maps gibt oder ob wegen der individuellen Grafik nur kleine Maps benutzt werden. Auf größeren Maps stelle ich es mir sehr schwer vor, so einen Map-Stil konsequent durchzuziehen. Dadurch, dass es im Spiel ja anscheinend einige Möglichkeiten gibt, mit der Spielwelt zu interagieren, braucht man dafür eigentlich schon größere Maps. Ist ja kein Adventure, das Spiel. Außerdem fällt mir noch gerade auf, dass die Tür auf dem dritten Bild nicht in der isometrischen Perspektive ist. Gilt die nur für Innenräume?