Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Animierter Hintergrund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In englischen Foren wie rmxp.org hatte ich schon einige Scripte gesehen, welche dir gleich ein animiertes Menü zaubern. Da sind sogar die passenden Ressourcen dabei. Du musst die nur durch deine eigenen ersetzten und ggf. durch paar kleinere Einstellungen an deine Wünsche anpassen. Ich glaube, das Menü ist im großen MOG Paket bei rmxp zu finden,wenn ich mich nicht irre.

Ich weiß mir leider nur manchmal mit Picturen zu helfen. Aber wenn es regnen soll und es weder Held noch sonstwas und nur den Hintergrund gibt dann:
    mach die Höhe der Map auf Maximal hoch. Platziere denn Held ganz oben.
    Lass ihn mit einem Parallelenprozess ständig nach unten laufen. Wenn du die Geschwindikeit des Helden einstellst stellst du gleichzeit natürlich auch diee geschwindigkeit des Hintergrundes ein. Das Panorama muss wiegesagt regen sein. Gerader Regen. Tja anders weiß ich nix...

Mani Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    In englischen Foren wie rmxp.org hatte ich schon einige Scripte gesehen, welche dir gleich ein animiertes Menü zaubern. Da sind sogar die passenden Ressourcen dabei. Du musst die nur durch deine eigenen ersetzten und ggf. durch paar kleinere Einstellungen an deine Wünsche anpassen. Ich glaube, das Menü ist im großen MOG Paket bei rmxp zu finden,wenn ich mich nicht irre.
    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, habe nicht gesehen, dass noch wer antwortete
    Ich habe das MOG Paket nicht gefunden, kann mir wer einen Link dazu geben?