Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Mag ich die Seite. Die ist so voll mit Indizierten Titeln. ^^
    Bei einer österreichischen Seite das kleinere Problem.

ich bin am rande der verzweiflung.
    ich hatte mir ja bei ebay disgaea ersteigert, es ist die deutsche PAL-version, die CD hat ganz leichte rotationskratzer, ist aber ansonsten in absolut gutem zustand und trotzdem will meine ps2 sie nicht lesen.
    das model ist eine SCPH 50004, also noch nicht ganz so alt, ALLE anderen spiele, die ich bisher eingelegt hatte, liefen absolut problemlos, die konsole ist nicht umgebaut und wurde noch nie geöffnet, ein swap-tool wurde ebenfalls noch nie benutzt.
    wenn ich das spiel einlege fängt die CD zwar an zu drehen, aber dann kommt ein ganz leises unregelmäßiges klacken und nach ca. 15 sekunden kommt die meldung, dass ein fehler beim lesen der CD aufgetreten ist.
    ich habe es auch schon mit einer reinigungs-CD probiert, weil ich dachte, der laser wäre vielleicht verstaubt, aber das hat auch nicht geholfen.
    kennt irgendjemand dieses problem, oder weiß gar, wie es zu lösen ist?

EDIT:
    hat sich erledigt, habe gerade meine ps2 aufgeschraubt, den laser per hand gereinigt und jetzt geht´s.^^
    garantie hatte sie eh nicht, hab sie schon gebraucht bekommen.

Geändert von Taro Misaki (22.06.2007 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei einer österreichischen Seite das kleinere Problem.
    Wenn ich bedenke das ich im Sommer 10 Tage in Österreich bin.... Da wird meine Tasche voll sein mit blutigen, rücksichtslosen, brutalen, knochenbrüchigen, frauenschreiende, mit-Brüsten-überfüllte Spielen zurückkehren. Und Tetris.