Bei mir nicht, ich spiele die ganze Zeit Old-School RPGs auf der PSP wie Final Fantasy I oder demnächst Final Fantasy II. Ich mag meinen DS zwar auch lieber aber so einstauben tut die PSP bei mir nicht.
Bei mir nicht, ich spiele die ganze Zeit Old-School RPGs auf der PSP wie Final Fantasy I oder demnächst Final Fantasy II. Ich mag meinen DS zwar auch lieber aber so einstauben tut die PSP bei mir nicht.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
;_____;
Ahhmmm...ich selber besitze keines von beiden,den DS wollte ich mir mal zulegen wegen der Phoenix Wright Reihe,bin aber noch nicht dazu gekommen und die PSP ist mir ein wenig zu Teuer,wenn auch die Grafik mich dazu treiben könnte.
Momentan überlege ich echt,welchen der beiden ich mir besorgen könnte,deswegen frag ich euch einfach mal,welcher auf längere Basis besser ist?![]()
Das kann man pauschal nicht sagen, da keiner eine Ahnung hat welche Spiele du magst. Ich habe beide Handhelds, bin aber mit dem DS wesentlich zufriedener als mit der PSP. Es gibt dort derzeit einfach mehr interessante Games für mich, als auf der PSP. Dennoch existieren auch auf dem Sony-Handheld noch Games die ich haben will.
Schau dir also lieber mal das Spieleangebot an, dann kann man noch immer darüber diskutieren.
Wichtiges Update im Sternekatalog: Anno 1701 DS und ein Anno-1701-Kartenspiel sind neu dabei. Vielen Dank an Gokujyo!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Resident Evil 5 Release!?
Wollte mal fragen, ob das ein offizielle-bestätigter Release-Termin ist.
Btw.: Mag ich die Seite. Die ist so voll mit Indizierten Titeln. ^^
ich bin am rande der verzweiflung.
ich hatte mir ja bei ebay disgaea ersteigert, es ist die deutsche PAL-version, die CD hat ganz leichte rotationskratzer, ist aber ansonsten in absolut gutem zustand und trotzdem will meine ps2 sie nicht lesen.![]()
das model ist eine SCPH 50004, also noch nicht ganz so alt, ALLE anderen spiele, die ich bisher eingelegt hatte, liefen absolut problemlos, die konsole ist nicht umgebaut und wurde noch nie geöffnet, ein swap-tool wurde ebenfalls noch nie benutzt.
wenn ich das spiel einlege fängt die CD zwar an zu drehen, aber dann kommt ein ganz leises unregelmäßiges klacken und nach ca. 15 sekunden kommt die meldung, dass ein fehler beim lesen der CD aufgetreten ist.
ich habe es auch schon mit einer reinigungs-CD probiert, weil ich dachte, der laser wäre vielleicht verstaubt, aber das hat auch nicht geholfen.
kennt irgendjemand dieses problem, oder weiß gar, wie es zu lösen ist?
EDIT:
hat sich erledigt, habe gerade meine ps2 aufgeschraubt, den laser per hand gereinigt und jetzt geht´s.^^
garantie hatte sie eh nicht, hab sie schon gebraucht bekommen.
Geändert von Taro Misaki (22.06.2007 um 22:47 Uhr)
Du hast sie noch nicht bestätigt? Dann ist es jetzt eh zu spät. Ging meines Wissens nur bis zum 15. oder 17. Juni. Somit wirst du vom VIP-Programm ausgeschlossen.
Drin steht grob, dass Nintendo dein Surfverhalten via Cookies überwachen darf und eben, dass deine Sterne von nun an sehr rasch verfallen werden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent