Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so wenn jetzt hier nicht jeder total ausrastet vor freude dann weiß ich auch nicht was los ist

Aphex Twin hat ein neues Album... The Tuss ~ Rushup Edge... durchdrehen in 3...2....1..... JETZT!

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    so wenn jetzt hier nicht jeder total ausrastet vor freude dann weiß ich auch nicht was los ist

Aphex Twin hat ein neues Album... The Tuss ~ Rushup Edge... durchdrehen in 3...2....1..... JETZT!
    wtf, hat der faule sack doch nochmal seinen arsch bewegt o_O

Joa, Our Love To Admire ist seit nen paar Tagen geleaked, wers noch nicht hat und haben will, pn.

Persönlicher Eindruck: nicht so wirklich toll.

ist das erste album, wo ich nicht direkt ein paar songs skippwürdig finde, daher wird's mit sicherheit direkt gekauft ...und pioneer, chemistry und das orchester in wrecking ball (warum faden die penner da aus?!) sind alleine schon sowas von genial... könnte also mein liebstes von ihnen werden. mal schauen, was die zeit sagt (auch wenn an stella!!!! wohl nie was rankommen wird, das musses aber auch nicht)

Zitat Zitat von Mars Volta
    In a June 28th, 2007 Rolling Stone article Rodriguez-Lopez stated that they have come up with fifteen minute songs and "literally two minute songs"
    Und dieses Cover wurde noch gefunden, allerdings wurde es nirgends als offizielles Cover bestätigt:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...liathCover.jpg

Geändert von Aie (29.06.2007 um 21:51 Uhr)

du darfst auch ruhig mal geschwätziger sein

wer von denen bist du z.b. und viel wichtiger, da steht "last show ever", warum ein schlussstrich?
    ich will infos, klär mich auf und wirf mir nicht nur happen zu!

ich mach die vox.
    und ähm ja zuende, weil wir einfach ne neue band gegründet haben
    http://video.google.de/videoplay?doc...45459094&hl=de ganzes konzert

Bei den ersten 2 mal hören von Our Love to Admire wusste ich noch nicht so genau, was ich damit anfangen soll. Aber so langsam wächst es und könnte mir noch so riiiichtig gut gefallen. Aufjedenfall gefällt es mir jetzt schon besser als Antics. An TOTBL aber aufjedenfall noch nicht, das ist aber auch sehr schwer. Mal sehen wies sich bei weiteren Hördurchgängen so macht.

Users Awaiting Email Confirmation

es wird eine Colour Haze live platte geben >.>

Zitat Zitat
    Lange, lange wurden wir nach einer Liveveröffentlichung gelöchert. Nun haben wir nicht nur gute Mehrspur-Aufnahmen unseres diesjährigen Konzerts beim Roadburn sondern auch beim Duna-Jam in Sardinien fleißig mitgeschnitten, so daß ich im August einiges zu mischen haben werde - neben unseren Live-Klassikern sind auch einige Schmankerl dabei (z.B. eine "Elektrohasch"-Version mit Bo von On Trial am Gesang...) und zusammen mit den Videoaufnahmen der Veranstaltungen (vor allem des Konzerts im Templo di Antas auf Sardinien, des einzigen Rockkonzerts daß jemals innerhald dieser uralten Kultstätte stattgefunden hat und haben wird...) - betrachtet nur mal die Fotos hier: http://www.dunajam.net/ bzw. hier:

http://www.webalice.it/tsorvillo/toh...unajam-000.htm

- mit der Video-Pojektionsshow von Walter Hoeijmakers, der Lightshow von Freshlight oder der ganz großen Lightshow ( ;-) ) im Hintergrund - haben wir wirklich schönes Material für eine DVD, eine DLP wirds außerdem geben... Es wird allerdings wohl Spätherbst werden bis das alles auch erhältlich sein kann, Gutdingwillweilehaben...

Und dann arbeiten wir ja auch schon fleißig am Material für ein neues Album...
    yeah,das wird cool.

jippie, ne dvd. muss ich haben.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    ich mach die vox.
    und ähm ja zuende, weil wir einfach ne neue band gegründet haben
    http://video.google.de/videoplay?doc...45459094&hl=de ganzes konzert
    kann man von euch noch cds kriegen?

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    kann man von euch noch cds kriegen?
    ich kanns dir schicken

Ich werf mal Neaera in den Raum! Die Bringen ende August ihr neues Album raus.

Wie findet ihr sie?
    Freut ihr euch auf das Neue Album?
    Habt ihr sie schon Live gesehen? Ich ja und es war Hammer!

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr sie?
    Naja, recht nett, aber irgendwie fehlt mir bei der Band das gewisse etwas, außerdem gefällt mir die Stimme des Sängers nicht ganz, für meinen Geschmack etwas zu hoch. Gibt imo bessere Bands in dieser Richtung, wie z.B. Narziss, Heaven Shall Burn und Caliban, auch wenn letztere Band ziemlich abgebaut hat ( aber The Awaking ist trotzdem fett ).

Fuer mich heben sich Neaera schon allein durch die Stimme aus der Masse raus. Eher nicht langweilig, find die stimme richtig schoen Nervend. ;P

Narziss sind doch mehr ne andere kanne Bier, jedenfalls mit dem Neuen Album sind sie nicht mehr mit Neaera vergleichbar.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    ich kanns dir schicken
    Mir auch, bitte. Sofern du jetzt MP3s meinst. o,o

Zitat Zitat von deadshox
    Wie findet ihr sie?
    OMG BREAKDOWNS!!1
    Die Hörproben klingen eigentlich recht nett, mir persönlich aber zu sehr nach Metalcore - abgesehen von der Stimme, die passt schon.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (15.07.2007 um 13:21 Uhr)