haha ^^ die fünf meisten ? sind ja fast nur 5 ^^
noch was .. was wäre wenn jetzt 2 fotos von einem user am meisten stimmen haben ?
haha ^^ die fünf meisten ? sind ja fast nur 5 ^^
noch was .. was wäre wenn jetzt 2 fotos von einem user am meisten stimmen haben ?
--
Okay, schnell noch reingeschoben:
Dieser mein virtueller Namensvetter ist ein stummer, aber ziemlich verrückter Typ. Hinter der Fassade eines ruhigen, beherrschten und freundlichen Dunmers versteckt sich ein kranker und mordlustiger Geist. Goldig, hm?
Nr. 1 Hintergrund ist bearbeitet, Charakter aber nicht. Ich hoffe, das geht okay? Bin so'n Spielkind...
Nr. 2
Nr. 3
Leider habe ich meine Lieblingsshots nicht wiedergefunden.![]()
Womit meine männlichen Favoriten feststehen:
Nummer 1 von Katan (der freundlich-mordlustige Dunmer)
und Nummer 2 von Faegan, der Japaner in Cyrodiil ^^
--Always
Geändert von Shiravuel (21.06.2007 um 20:18 Uhr)
Ich wähle Nummer eins von Faegan und Nummer 3 von Katan.
Sorry das mit dem Fett schreiben hatte ich zuerst im wahn der betrachtung der Bilder voll vergessen....
@edit: Wie schon gesagt FETT geschrieben bitte
Geändert von Riki Abes (22.06.2007 um 14:44 Uhr)
Ich schieb auch noch mal schnell meinen alten Nord dazwischen
eigentlich wollte ich noch ein Foto machen in denen er nur mit einer Schürze bekleidet Waffen schmiedet, aber gerade als ich ein PI für einen extra knackigen hintern einfügen wollte, hats mir die Texturen verzogenNaja dan mus er eben angezogen bleiben.
Wie dem auch sei, auch hier geht die Wahl in die heise Phase über![]()
Ja ganz recht der Nominierung.
Für alle die den Anfangspost nicht gelesen haben, das geht so:
Du, der User, darfst 2 Charas nominieren die in die Endauscheidung kommen. Welchen Char ihr nominiert ist egal, es darf natürlich auch der eigene sein. Was nicht geht ist allerdings ein und denselben Char zweimal zu nominieren.
Nominieren geht so: Ihr schreibt welche 2 Chars von welchen Usern ihr für den schönsten haltet und zwar in fetter Schrift.
Das sieht ungefähr so aus:
So oder so ähnlich kann das aussehenZitat
In diesem Sinne
fröhliches nominieren
edit: Wenn jemand nur einen Char hat aber keinen Namen geschrieben hat, reicht auch nur der Username
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Geändert von Hummelmann (21.06.2007 um 18:38 Uhr)
Erm, eine Frage hätte ich da: Wird nach Charakter oder Screenshot ausgewertet?
Darf man jetzt nominieren?
Nach Character wird bewertet. Glaub ich bis jetz auf jedenfall.
--
Ja es wird jetzt nominiert.
Und nach was man bewertet ist eigentlich volkommen egal. Das liegt ganz allein daran was man selber für schön hält.
Nummer1 von Katan wegen der unheimliche Atmosphäre und dem passenden Hintergrund
Gismos Aragon wegen der Gesichtsbehaarung.....spärlich aber vorhanden![]()
Mücke
Ich denke, es wurde gefragt, ob nur der Char oder der Gesamteindruck (also auch Stimmung, Hintergrund etc. auf dem Screen) zählt. Aber da es ja eine Wahl für den schönsten Char ist und nicht ein "Schönster Screenshot" Wettbewerb, ist die Frage wohl schon beantwortet.
Auch wenn man 2 Stimmen hat...
Mir gefällt nur 1 Chara und das ist der von Katan :/
Zwar hat der von Hummelmann auch was (Elton John xD )
Aber naja ^^
Also kommen wir zum Punkt:
1. Katans Dumner
Häää????
Gibt es kein Abstimmungsmenü?
*grummelmodus an* die Mods werden auch immer fauler *grummelmodus aus*
Das Abstimmungsmenü, wie Du es nennst, wird nachgereicht.Zuerst sollen hier mal die Chars bewertet werden und dann kommen am meisten bewerteten Charaktere in die Endausscheidung. (Zumindest, wenn ich Hummelmann richtig verstanden habe).
--Always
Ah ok..also meine zweite Stimme geht dann an Thorrs Kampfmagier, da das Bild einfach gut aussieht, von der gesamt Darstellung.
Klar bei nächsten mal stellen wir einfach alle 20 Chars gleich zur wahl dadurch wird das ganze viel übersichtilicher. Glaub mir ne einfach direkte Wahl würde mir wesentlich weniger mühe machen.
Korrekt. Morgen etwa wird dann aus den 5 meistnominierten der/ die schönste ermittelt-Zitat