Eien Frage:
Wie kann man überhaupt den Char von vorne kuckn? Muss man da irgendwelche taste gedrückt halten, oder egths wirklich nur, wenn man etwas wartet, und sich dann alles dreht![]()
Eien Frage:
Wie kann man überhaupt den Char von vorne kuckn? Muss man da irgendwelche taste gedrückt halten, oder egths wirklich nur, wenn man etwas wartet, und sich dann alles dreht![]()
Oder tfc in die Konsole eingeben. Und dann lustig mit der Kamera rumfliegen. Ach ja und mit tm in der Konsole noch die störenden Menüs ausschalten.
--Always
Hier ist mal meine Kleene, hat sachen aus dem normalen Spiel an, und als Mods
Natural Faces
Nexmesbodys (oder so^^)
und das wars eigentlich!
http://i180.photobucket.com/albums/x...yon/Kleene.jpg
--8) 8)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von bg2408 (20.06.2007 um 21:30 Uhr) Grund: Bilder breiter als 640 Pixel bitte als Link oder Thumpnail einbauen -> größere Bilder sprengen das Forendesign für 1024x768er
Geändert von steven (20.06.2007 um 20:56 Uhr)
Äh ... Steven ... kann es sein das deine Charaktere alle sehr arm sind? Sag mal Bescheid dann bastele ich dir ein PI mit etwas Geld und was gegen Erkältungen ... und nem Schal ... und lange Unterhosen ...![]()
@ DragonLady:
Wo ist denn deine Schönheitskönigin mit den markanten Gesichtszügen? Meine Stimme hätte sie nämlich. Ich stehe auf Frauen mit Charakter! Und damit meine ich nicht den, der sich in Körbchengrößen messen läßt.
edit:
@ bg:
Ich antworte mal hier, weil es eigentlich garnicht so wichtig ist! Ich dachte eigentlich DL's "Schönheitskönigin hier in diesem Thread gesehen zu haben. War aber nicht so. Deshalb meine Frage. Aber ich mache mich mal auf die Suche.
Obwohl ich glaube DL weiß wen ich meine.
btw. Was ist CRS?
Und ich habe sie sogar gefunden! DL's Schönheitskönigin!
War eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint, aber da ich jetzt sogar nach ihr suchen mußte, steht mein Angebot mit der Stimme.![]()
Geändert von GlasMond (20.06.2007 um 22:31 Uhr)
@GlasMond
Die "Schönheitskönigin" war ein WitzMit sowas könnte ich nie wirklich spielen, da bekäme ich Albträume. Das hat übrigens bg aus meinem Char gemacht und auch nur aus Spaß.
JaulJaulPaladin
Fauchende Drachen am Morgen bringen Kummer und Sorgen }![]()
--Always