Es müsste eigentlich Akatsuki heissen. Der Verein, in dem ich trainiere, nennt sich Akatuki (aufgehende Sonne, Morgendämmerung). Interessant, dass es eine kriminelle Organisation in Naruto mit Namensverwandtschaft gibt...
Es müsste eigentlich Akatsuki heissen. Der Verein, in dem ich trainiere, nennt sich Akatuki (aufgehende Sonne, Morgendämmerung). Interessant, dass es eine kriminelle Organisation in Naruto mit Namensverwandtschaft gibt...
Natürlich hast du recht, ich habe das vollkommen überlesen. Da ich Fan von Naruto bin wußte ich sofort was Riki Abes meinte. Und dann kommt da meine Faulheit durch: Copy&Paste.
Wenn ihr mit dem Namen Werbung macht, rennen euch die Naruto-Kiddies wahrscheinlich die Bude ein.![]()
@ Riki Abes:
Danke für den Link. Das es in der CS Plus drin ist hätte ich mir ja auch selber denken können.![]()
@Umbra
erstmal bitteschön. Außerdem gibt es noch ein Sharingan (das Mangekyu-Sharingan)
dieses ist auch im Mod enthalten.
Sofern allesbei mir wieder funzt poste ich es hier!![]()
@GlasMond
Mir wurde von enem Moderator gesagt das ich den "AKATSUKI"-Mantel noch nicht reinstellen darf.
aber ich arbeite an einer vergrößerung des PI. Hoffe das ich es dan darf, wenn nicht werde ich ihn wieder vergrößern........Und immer so weiter
@DWS
Du hast recht es heißt nicht Akasuki sondern Akatsuki danke für den Tipp werde ihn in Zukunft beachten![]()
![]()