Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Nein meine Missy

DIE HIER ^^
    Die geht doch Klar,yay.
    Wie lange bleibt ihr beide denn?10 Tage oder nicht das volle Pensum?
    Btw. steht irgendwas mit Kino oder so an?Ich weiß NATO-Forum und so,aber damit hier auch mal wieder nen Topic reinkommt.

Geändert von Jonas-Desirer (18.06.2007 um 19:27 Uhr)

Vielleicht ists so noch besser ^^

Hatten einen Punk Tag ^^

Wir bleiben 7 Tage mehr erlaubt die Arbeit leider nicht -.-

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Vielleicht ists so noch besser ^^

Hatten einen Punk Tag ^^

Wir bleiben 7 Tage mehr erlaubt die Arbeit leider nicht -.-
    Ließe es sich Einrichten,dass sie so zur gesamten NATO erscheint?
    Hmmm du bleibst nur 7 Tagen,Duke das Luder ebenfalls und Topp sowie Tarlah bringen ihre Freundinnen mit,hoffentlich kommen dann wenigstens Epsy oder Barnie,will Billardspielen. .___.'
    Edit: Hmm,sry bin momentan ein wenig Aufgewühlt. >.<

Geändert von Jonas-Desirer (18.06.2007 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Hmmm du bleibst nur 7 Tagen,Duke das Luder ebenfalls und Topp sowie Tarlah bringen ihre Bitches mit,hoffentlich kommen dann wenigstens Epsy oder Barnie,will Billardspielen. .___.'
    was hast du den für eine einstelungen gegen über von Frauen ???

Frauen an der NATO ist doch auch schön dan redet man nicht immer nur mit dem Mänlichen geschlecht^^

Hmmm du bleibst nur 7 Tagen,Duke das Luder ebenfalls und Topp sowie Tarlah bringen ihre Bitches mit,hoffentlich kommen dann wenigstens Epsy oder Barnie,will Billardspielen. .___.'

Yaeh und abgecheckt wird sowieso ganz konkret krass mit Gangsta-Mau Mau!

Eher peinlich, als cool.

Sie kommt sicher nicht so weil dieses geschminke kostet Zeit und Geld... .. ...

Auch wenn es mir gefallen hatte..... egal.

Freu mich schon!

Aus persönlichen und beruflichen Gründen werde ich diese NATO nicht erscheinen. Bestenfalls, dass sich kurzfristig was ergibt, aber so wie es im Moment aussieht ist nicht mit mir zu rechnen.

*aufstampf* Hugh, mein Fuß hat gesprochen.

Katii Gast
    @Jonas: x.X........ ich muss leider den anderen zustimmen du hast ne echt schräge einstellung und ausdrucksweise o.O.....

@ Göfla: ;______;

Das hast du bisher immer gesagt, und du bist trotzdem immer erschienen. Das Militär wird dir eh Zwangsurlaub geben.
    Aber wenns dabei bleibt... dann wirds interessant, weil sich meine Mitfahrgelegenheit gerade verabschiedet hat. *Zahnräder quietschen im Kopf*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das hast du bisher immer gesagt, und du bist trotzdem immer erschienen. Das Militär wird dir eh Zwangsurlaub geben.
    Aber wenns dabei bleibt... dann wirds interessant, weil sich meine Mitfahrgelegenheit gerade verabschiedet hat. *Zahnräder quietschen im Kopf*
    Hier gehts nicht um den Urlaub (den ich möglicherweise sogar bekommen würde, wenn ich nur wieder genug auf Knien herumrutsch) sondern es hat diesesmal andere Gründe.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um den Urlaub (den ich möglicherweise sogar bekommen würde, wenn ich nur wieder genug auf Knien herumrutsch) sondern es hat diesesmal andere Gründe.

ist das dein letztets wort nur damit ich weiss das ich dieses mal auch wieder mit dem Nachtzug fahren muss^^

ach göf schiebs doch einfach NATO ist wichtiger

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ach göf schiebs doch einfach NATO ist wichtiger
    Das bezweifle ich irgendwie, wenn ich mir seine Posts angucke...

[...] sowie Tarlah bringen ihre Freundinnen mit.
    [...[
    Ey, der Kleine bringt mich nicht mit. Ich komm von alleine <<

Bah, Geldtechnisch wirds für die NATO wieder etwas enger (ich komm trutdem =3), weil ich am Sonntag nur 1.5h arbeiten musste, was gerade mal umgerechnet 30€ gibt. Ich hatte mit 3-4h gerechnet <<"
    Ich hoffe meine Grossmutter meldet sich endlich mal wieder, damit ich ihr etwas Geld abzwacken kann oder so ._."

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Aus persönlichen und beruflichen Gründen werde ich diese NATO nicht erscheinen. Bestenfalls, dass sich kurzfristig was ergibt, aber so wie es im Moment aussieht ist nicht mit mir zu rechnen.

*aufstampf* Hugh, mein Fuß hat gesprochen.
    Du kannst also ebenfalls nicht? Wird ja immer besser! \o/ (Kann eben auch nicht )

Ach ja, dann schieb mal bitte deine MSN addy rüber~
    Hab grad irgendwie Lust, dich zu adden. <3

Um bei mir auch einen Status zu geben:
    Urlaub habe ich noch immer nicht abgeklärt und bin momentan arg im Jäst, noch nen Praxiseinsatz zu bekommen, bis Montag brauch ich diesen.

Andererseits hab aber auch ich gewisse... Gründe, die meine Kommwahrscheinlichkeit bedeutend nach unten ziehen.
    Ich muss mal schauen, wenn das mit dem Urlaub für die Zeit kein Problem werden sollte, dann werd ich ihn wahrscheinlich nehmen und u.U. sogar schon am 5.8. abreisen, auf den Knien rumrutschen werde ich aber definitiv nicht!

edit: ey voll am leute verswechseln hier xD

Statusupdate: Immer noch im 5woechigen Urlaub, anschliessend muss immer noch ne Wohnung in meiner zukuenftigen Heimat gescuht werden, aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich die NATO heimsuchen werde =O
    Und wehe Epsy kommt nicht ey!

Geändert von Ratti (19.06.2007 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ey, der Kleine bringt mich nicht mit. Ich komm von alleine <<
    Aye, ist auch besser so, dass du auch mal ein wenig selbständig wirst. Emanzipation nennt sich das, jawohl.

Darf ich übrigens nochmal einwerfen, dass es doof ist, dass so wenig kommen? Ich meine, nichtmal die Quartierriege ist trotz Rattis Anwesenheit komplett. Und die besteht ja nun nicht aus sehr vielen Leuten.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Und wehe Epsy kommt nicht ey!
    Ich, als Epsy-Plagiat, melde mich auch mal zu Wort: Ich bin nicht anwesend!

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ich, als Epsy-Plagiat, melde mich auch mal zu Wort: Ich bin nicht anwesend!
    Doch bist du. Du weißt es nur noch nicht.