Windige Willi findest du im Pickham in ein Kneipe im Hinterzimmer.
Den Troll-Quest ist im Argonia und kann erst nach den Bosskampf Neos gemacht werden. Dort im den Haus am Hang im Osten nachts den leuchtende Spiegel untersuchen.
Wieder ein paar Fragen von mir, hatte das Spiel aufgrund mangelnder Motivation auf Eis gelegt.
Wo gibt es Giftnadeln?
We komme ich an den weißen Schild?
Wo gab es noch gleich Denkkappen zu kaufen? (da suche ich lieber selber)
Wo finde ich einen Ring der Wahrheit?
Oh ja, ich versuche mich auch an der Monsterarena, kann aber den Golem auf der Insel mit den Dunklen ruinen finden.
Das Plateu mit dem Troll finde ich zwar, aber der golem will nicht erscheinen. Soweit ich weiß will er erst ab einem speziellen Rang erscheinen (D, oder?), taucht dennoch nicht auf.
Na gut, werde die nächsten Klassen wohl mit meinen anderen zwei Golems und 'nem anderen starken Monster versuchen...
Das wäre es erstmal so alles... und hoffentlich auch das letzte mal...
Ach ja, wenn ich für den weißen Schild Silberplatten benötige, wo bekomme ich die nochmal her? Da klingelt nämlich irgendetwas...
Ansonsten versuche ich mich jetzt noch daran die fehlenden... öhm... 15(?) oder mehr Minimedaillien für Minni zu finden.
Werde mir eine gute Liste zum ausdrucken suchen. Oder ich verusche es mit Muads und formatiere die in Word dann als Liste um, so dass sie dann auch lesbar ist. Immer zum PC rennen ist nichts für mich...
Dreieckstal für 16.000 zu kaufen und sonst nirgendswo zu bekommen.
Ring der Wahrheit:
Fundort:
Horst ds Göttersvogels
Alchemie:
Goldring + Sandsturmspeer = Ring der Wahrheit
Silberplatte:
Pickham für 500 Jeton zu kaufen
Fundort:
Le CLub Oh La La ^______^
Auf den Insel sind 5 Monster zu rekrutieren. 2 Monster kann man sofort (wobei der eine auf den Plateau liegt und somit erst später holen kann) und die drei andere Monster sind erst ab Rang B erhältlich. Ich denke du meinst den Steinmann (Steinmetzler). Da wirst du warten müssen bis du den B-Rang geschafft hast.
einge die letzten Minimedailie sind erst im letzten Abschnitt nach den 1. Spielende zu finden.
Mein TV ist direkt neben den PC so dass ich kein Problem damit habe.
Juchuu! Bin durch, fehlt nur noch das Bonus-dungeon.
Hatte am ende mit den Figuren etwa Level 42 erreicht und nicht für jede Figur die optimale Ausrüstung gehabt, aber das meiste Dank eurer Hilfe. ^^
Das gefährliche Bustier hatte ich leider nicht von Mnni bekommen können, als ich die 97. Medaillie gesammelt hatte, hatte ich die nase gestrichen voll von den Medaillien.
Daher hatte sie nur das Kleidf, was man für das göttluiche Bustier benötigte und auch genau das, wonach ich gesucht hatte... teilweise.
Ach ja... zum ende eine Frage.
Damit wäre meine Nerverei auch endlich am ende, nochmals tausend Dank. ^^
Und bevor ihr fragt, das ist reine Spekulation, die sich mir förmlich aufgedrängt hatte, als ich nach Argonia kam und über das zweite Ende gelesen habe.
Ich habe mir also nicht viel verspoilert, außer dass es zwei Enden gibt.
Nebenbei, mir hat Trode als grüner Gnom besser gefallen, als seine wahre Gestalt.
Jetzt verstehe ich auch, wieso Dhoulmagus Trode König "Troll" genannt hat. Ich dachte, es kläge wie bei "Mähr"-dea am Namen.