Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Wer spielt die eigenen Spiele?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr spielt eure eigenen Spiele? Wie seid ihr denn drauf?
    Wenn ich makere (also wenn ich es noch tun würde), dann tue ich es meistens weil ich Spaß an der Sache habe oO.
    Aber die eigenen Spiele spielen? Ich häng auch nicht meine eigenen Bilder an die Wand und höre meine eigene Musik.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Ihr spielt eure eigenen Spiele? Wie seid ihr denn drauf?
    Wenn ich makere (also wenn ich es noch tun würde), dann tue ich es meistens weil ich Spaß an der Sache habe oO.
    Aber die eigenen Spiele spielen? Ich häng auch nicht meine eigenen Bilder an die Wand und höre meine eigene Musik.
    *lach* Meine eigenen Bilder würd ich aber auch an die Wand hängen. Und wenn ich singen könnte und so würd ich diese Musik auch hören.

Zitat Zitat
    *lach* Meine eigenen Bilder würd ich aber auch an die Wand hängen. Und wenn ich singen könnte und so würd ich diese Musik auch hören.
    Also ich würd meine Bilder auch net ins Zimmer hängen, da mir meine Fresse jeden morgen schon reicht

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Also ich würd meine Bilder auch net ins Zimmer hängen, da mir meine Fresse jeden morgen schon reicht
    Bilder müssen nicht gleich Fotografien sein, sondern auch zB gemaltes oder gezeichnetes. Und auf Fotos muss man auch nicht zwangsweise selber drauf sein. nton:

Und jah, ich häng mein eigenes Zeug auch in mein zimmer. ;P