-
Ritter
Entschuldigung... ich bin jetzt nicht so Rassenbewandert... aber...:
Ist Schritt 4 nicht zwei Mausklicks und einfach mal ne alte BSA reinkopieren (von mir aus noch mit Folder-Veränderung von Meshes auf Meshes1 Texturen auf Texturen1 und Animationen auf Animationen1 und wenn es dann ohne SI läuft.... ein Arbeitsaufwand von vielleicht 10 Minuten?) Oder hat sich via Trial&Error schon alles erledigt?
Es geht übrigens total problemlos SI konten ohne aktive SI über das CS einzumodden und das Spiel dann ohne zu starten zu spielen etc.... (sogar mit dem alten CS da wollte mir jemand mal weiß machen das ginge nicht... also wenn der Mythos (WOW SCHON WIEDER EINER!) auch hier als bestehend gilt... ist nicht altes CS gutes CS... öhm... was wollte ich noch sagen: Ja:
Pass auf die Animationen auf, mir ist nicht klar warum sich bei SI eine Menge Standard-Animationen mit SE-Kürzel befinden ich glaube das liegt an diesen Rassen... oder an einem Charakter... und hat was mit den Bones zu tun... faktisch gibt es keine Probleme diese mit allen Charakteren abspielen zu lassen... ich warn nur mal vor... falls da nachher was crashed und ich bin schuld...