Auf und ab lief sie vor der kleinen Kapelle, aufregung flammte in ihr hoch und nix konnte sie dagegen tun.
Wie würde es werden, wie würde die Hochzeit ihren Laufen nehmen, würde alles in einem Disaster Enden.
"Oh nein, es wird sicher alles drunter und drüber gehen. Oh Gott ich hab ja noch nicht einmal einen trauzeugen." ^^
Er ging in die Kapelle und blickte umher...
*Wo sind die Gogogirls?*
Dann sah er die Braut und schluckte kurz *hmmm stimmt,die waren gestern da,beim Jungesellenabschied xO*
Langsam ging er zum Altar und wartete gespannt auf die nächsten Schritte des höchst Kompetenten Pfarrers.
Der Pfarrer wartete bis auch die Braut am Altar angekommen war.
Er schaute sich kurz um und sah niemanden außer der BRaut, dem Bräutigam und sich selber. SOgar die Orgelspielerin war heute nicht da.
Er atmete tief durch und begann seine Rede:"Wir haben uns heute hier versammelt um..."
Da war wirklich niemand,nichtmal die engsten Freunde waren gekommen.
Langsam atmete er tief ein und dachte nochmal nach,aber ab hier gab es kein zurück mehr,er dachte an die Vergangenheit,an die Affäre mit `duke` und an den vielen Spaß,doch nun sollte der Ernst des Lebens in Einholen,sodass er nun nur noch auf die Worte des Pfarrers wartete.![]()
*reinstürmt*
"Es gibt viel Alk und Gogo- Girls?"
Jonas heiratet. ;_;
Ich will die Blumen- Marie sein, Jonas.![]()
~
Huhu!
Ich wurde nochmal kurz auf die heutige Hochtzeit aufmerksam gemacht, die ich ja beinahe verpennt hätte. Dennoch möchte ich dieser schönen Zeremonie, der Hochtzeit dieses liebreizenden Paares, beiwohnen dürfen.
Die Braut sieht in ihrem weißem Kleid auch sehr reizend und anmutig aus.
Bzw ich hoffe der Hochzeitskuchen shcmeckt ô.o !!!??
Und sagt beschweid wenn der moment gekommen ist wo ich aus dem Kuchen hüpfen soll lol!
Gruß: Erzengel
Er öffnete die Tür zur Kirche und trat ein. Momentmal? Kirche? Wie zum Teufel war er hierher gekommen?
Ranarion schaute sich um: Da stand Jonas. Und ein Pfarrer und eine weibliche Person.
Er stellte seinen Mp3-Player aus, setzte sich und wartete, dass etwas passiert.
Die Braut hatte nun genug gewartet, es würde sich keiner mehr Blicken lassen, niemand würde wohl mehr hier draussen ihren Weg kreuzen.
Es war nicht schön für sie, aber was sollte sie machen.
So ging sie in richtung Tür der kleinen Kapelle, legte die Hand an den Griff und öffnete sie.
Ich brauch immer noch nen Trauzeugen............
Der Pfarrer hielt kurz inne.
"Da heute eh keiner da ist, können wir auch alles ganz kurz machen und diese Ehe schnell beschließen, wenn es recht ist"
Er wartete nun auf die Antwort des Paares. Aber schon ihre Gesichter verriehten einiges.![]()