-
General
@Baal Tyon:
Generell würde ich auch vorschlagen, dass Du vielleicht einen DSLer in Deinem Freundes-/Bekanntenkreis mal um eine Brennorgie bitten solltest. Auf die Weise kommst Du an einige wirklich gute PIs, die nicht auf Magazin-DVDs erschienen sind (ich kenne Dein Problem nur zu gut, aber zwei ganz liebe Menschen helfen mir da sehr
).
Gute Mods/PIs bei Computerzeitschriften:
Aktuell (absolut empfehlenswert, ein "echter Ryan" eben):
Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit, wie Muecke schon geschrieben hat (PCGames DVD, Ausgabe 07/2007, sowie PCAction (Sonderheft, Normalausgabe weiß ich nicht)).
Falls Du einen Zeitschriftenhändler hast, wo Du auch alte Ausgaben nachbestellen kannst, hier eine kleine Auswahl an PIs, die mir persönlich sehr gut gefallen (ist natürlich auch Geschmackssache, aber auf jeden Fall sind die PIs qualitativ sehr hochwertig).
Zum Teil gibt es im Web aber inzwischen neuere Versionen der PIs, wobei die meisten älteren Magazin-Versionen spielbar sein sollten.
PCGames DVD 06/2007
Marodan Osdakal v2.01 (erstklassiges Quest-PI von Diener RE)
PCGames DVD 05/2007
Deathtrap Dungeon von Brachial, klasse "Dungeon Crawler"
PCGames DVD 01/2007
Blood & Mud (alle 3 Teile) von Ryan (allerdings nicht in der Knights of the Nine - verträglichen Deluxe-Version)
PCGames DVD 12/2006
Der Kampf um Burg Rabenstolz (Quest-PI, bei dem es eine eigene Burg als Belohnung gibt.)
PCGames DVD 11/2006
Artefakte der Ahnen von Thunderbird1000
Nur eine kleine Auswahl, aber mir haben diese PIs besonders gut gefallen.
Und nicht böse sein, falls ich Euer PI nicht genannt habe, liebe Modder, denn es ist natürlich eine subjektive Sache, und einige wirklich gute PIs habe ich jetzt wahrscheinlich auch vergessen.

EDIT:
@MacGyver: PCA für Nerds... den muss ich mir merken. *lol*
Geändert von GreyWolf (15.06.2007 um 00:34 Uhr)