Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ocean's 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wofür stand die 10? Für absolute Hühnerkacke?
    9/10, hmmm...
    Egal, ich werde mir O13 irgendwann auch mal anschauen, entweder im Kino oder auf DVD.... O11 war ja klasse, O12 mittelmässig.......

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und wofür stand die 10? Für absolute Hühnerkacke?
    Du hast den Film doch gar nicht gesehen. Wie kommst du daher auf solch eine Aussage?

Darüber hinaus sollte jedem klar sein, dass 9 von 10 Punkten mit Sicherheit ein Ausdruck dessen ist, dass der Film durchaus positiv war, in den Augen des Betrachters.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du hast den Film doch gar nicht gesehen. Wie kommst du daher auf solch eine Aussage?

Darüber hinaus sollte jedem klar sein, dass 9 von 10 Punkten mit Sicherheit ein Ausdruck dessen ist, dass der Film durchaus positiv war, in den Augen des Betrachters.
    -.-' Ja, ich weiss, ich bin so blöd, dass ich nicht mal weiss, was Whigger (bzw. wohl du ) gemeint hat...

Hmm, ich habe O13 nicht gesehen, aber beide Vorgänger. Ich finde O11 einigermaßen gut, aber insgesamt ist diese Reihe nicht so mein Ding. Da haben der Brad Pitt, der Matt Damon un der Clooney schon weit aus bessere Rollen gehabt.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Da haben der Brad Pitt, der Matt Damon un der Clooney schon weit aus bessere Rollen gehabt.
    Klar - bloß überwiegend in Solo-Rollen. Die Oceans-Reihe lebt von seinen Schauspielern - der 3. Teil ist nichts anderes, als der Beweis, dass das humoristische Zusammenspiel als Ganoven nach wie vor seine Wirkung beim Publikum erzielt.

Wie ichs mir gedacht habe: Teil 1 der Beste, Teil 2 der Schlechteste und Teil 3 ist zwischendrin. Einige Gags waren drin, mehr waren, mMn, nicht nötig. Auch etwas an Action, hat gepasst. Ja, war Mittelklasse.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wie ichs mir gedacht habe: Teil 1 der Beste, Teil 2 der Schlechteste und Teil 3 ist zwischendrin.
    Joppa, dem stimme ich zu
    Ich hab' ihn ja nun gesehen und muss auch sagen, dass der 1. schon der Beste war, der Zweite völlig daneben, der Dritte allerdings hat mir wieder richtig gut gefallen