Äh... ja. Was red ich hier eigentlich für'n Schrott?![]()
Noch mal Klartext: Das einmalige Funktionieren fand über Antenne statt, ergo konnte ich gar nicht nachprüfen, ob das Kabel a) das richtige war und b) funzte.
Danke, Callisto, für den Hinweis.
Edit: 28.06.2007
Ich hab mich ein Weilchen nicht gemeldet, aber ich wollte euch mitteilen, dass der SNES jetzt funktioniert. *freu* Es lag irgendwie an einer Mischung aus allem (Kanal nicht gespeichert, Schalter an der Rückseite nicht umgelegt...), aber nach nochmaligem Hin- und Hergefummle läuft er nun wie 'ne Eins. Vielen, vielen Dank an alle, die mir mit Tipps weitergeholfen haben. THANK YOU VERY MUCH!!![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Geändert von LittleChoco (28.06.2007 um 10:57 Uhr)