Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Camping ?_?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    in tokyo rate ich zu

tokyo dome city (inner achterbahn mitten in tokyo fahren hat schon seinen reiz)

kabukicho (wenn du nicht allein bist)

asakusa (wunderbarer touritempel)

den meiji schrein fand ich recht....langweilig muss ich zugeben o_O wobei ich den park drum sehr schön fand

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    in tokyo rate ich zu

tokyo dome city (inner achterbahn mitten in tokyo fahren hat schon seinen reiz)

kabukicho (wenn du nicht allein bist)

asakusa (wunderbarer touritempel)

den meiji schrein fand ich recht....langweilig muss ich zugeben o_O wobei ich den park drum sehr schön fand
    Indeed, ich empfand ihn seltsamerweise als fast zu westlich ^^
    Aber gesehen haben muss man ihn, schon allein weil der Yoyogi Park angrenzt ^^'

Edit: Hier habe ich Fotos von jemandem, der 2006 eine Fahrradtour durch Japan gemacht hat. Der hat auch gezeltet, aber nicht unbedingt auf Campingplätzen ^^

http://www.bilder01.de/japan06/37.htm

Geändert von chinmoku (17.06.2007 um 23:33 Uhr)

Guuuuut. Das sagt aus, dass die Behörden die Umgebung wenigstens nicht mit Infrarot abtasten.

Danke der Hinweise, wird alles vermerkt.
    Wie lange vor dem Flug sollte man buchen, damit es nicht zu knapp wird?

Weitere Hinweise immer gern gesehen. ^^''

http://en.wikipedia.org/wiki/Velfarre

hm offensichtlich hat der laden seit 1.1.07 dicht

dann geh eben ins ageha oder ins womb-das sind auch weltbekannte disco's
    also wenn du schon in betracht ziehst dich mal beriseln zu lassen

falls du techno magst besuche die wire
    http://www.wire07.com/front/
    die haben jedes jahr ein superline up.

die läden sind aber auch alle schweineteuer...ich hatte mal vorgehabt ins ageha zu gehen, habs dann aber anhand des eintritts (knapp 30€) doch gelassen....da kauf ich mir lieber was zu essen.

die atmosphäre soll aber wirklich außergewöhnlich (im positiven sinne) sein...ein bisschen bereu ichs ja schon aber damals musst ich mich eben von tag zu tag hangeln...da waren solche ausgaben einfach utopisch hoch....sigh.

willkommen in der internationalenclubszene

bekannte fuhren letztes jahr nach ibizia um da zu feiern.
    die preise müssen so abnormal hoch gewesen sein.da kommt man mit 30€ eintritt vieleicht gerade so in den bereich des dortigen eintritts.

hm die preise sonst im ageha etc. sind wohl auch sehr hoch hm?

Zitat Zitat
    dann geh eben ins ageha oder ins womb-das sind auch weltbekannte disco's
    also wenn du schon in betracht ziehst dich mal beriseln zu lassen
    Nein, ich kann damit nämlich nichts anfangen. Wobei ich mir dieses größte Dingens allein schon der Erfahrung halber mal angeschaut hätte... Noja, mal sehen. Is ja noch hin.

Ageha ist einfach genial. Sind fast keine gaijin und obwohl ich Techno so überhaupt nicht abkann hatte ich ewig geile Abende da. Draussen im Winter überm Wasser mit Heizstrahlern ist einfach super. Und eben viele Japaner, die einen einfach mal anlabern.

Ansonsten schlage ich mal spontan den Lonely Planet vor. In Japan kann man unendlich viel machen.

Ich musste am Ende meines Aufenthaltes auch noch mit 14.000 Yen 1,5 Monate leben und das hat wunderbar geklappt. Dann gibts keinen Luxus mehr, aber man kommt durch (Wohnen hatte ich schon bezahlt). Yoshinoya ist einfach geil, ansonsten kann man auch im Konbini günstiges Essen bekommen.

Dann google mal nach Couch Sharing oder so. Da kann man wohl, bei "irgendwem" dann pennen.

Ein Kumpel ist mal durch Japan getrampt, der hatte da einrichtig gutes Buch zu, aber keine Ahnung wie das hieß.

Viel Spaß.