Nun ja, einfach mal umgerechnet wäre das bei euch glaube ich eine 1.75.
Aber man kann die Noten schlecht einfach vergleichen. Soviel ich weiss, wir bei uns strenger benotet. Also es ist einfacher bei euch eine 1.75 zu kriegen... Ausserdem ist Deutsches Gymnasium ≠ Schweizer Gymnasium.
(Ich hatte in dem 4 Seitigen Test gerade mal 3 Fehler und das, obwohl ich erst seit letzem Sommer Italienisch habe. Wir haben Italiener in der Klasse, die mehr Fehler hatten, was auf eine schwere Prüfung hinweist, aber unser It-Lehrer benotet auch wirklich sehr hart)
Aber wie gesagt, bin da nicht so informiert, wie das ist mit dem Notensystem in Deutschland....
edit: So nach 3mal editieren stimmt der Post etwa...![]()
Hinter Der Palme hervorkomme,
"Noch eine Überraschung" rufe
Konfetti werfe
![]()
Die Band anheize
![]()
Mir auch ein Sekt nehme und auf das Waffenmeister anstoße
![]()
Viel Spass auf unserer Party, Waffenmeister![]()
Das will nicht unbedingt was heißen, wenn man sich hierzulande die Bewerbungsbriefe von so manchem Franzosen ansieht (natürlich sind die Bewerbungen auf Französisch), da sind auch häufig mehr Fehler drin, als ein Luxemburger welcher Französisch in der Schule gelernt hat machen würde. Jeder kann seine Muttersprache sprechen, aber sie zu schreiben ist schon was anderes (wenn ich Luxemburgisch schreiben müsste würde das schrecklich fehlerbehaftet sein).
*in Taverne komm und Überreste von der gestrigen Party seh*
Na gut...
*schnell alles aufräum, boden rauswisch und girlanden wieder entfern*
So, wieder alles Sauber - Frühstück kann aber ein anderer machen.
*Vorsichtshalber Kaffee aufstell*
Ach ja, warum ich eigentlich hier bin...
Die FünfZitat von Waffeleisen
Eingangspost von bg durchlesen und schon verstehst du.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (18.06.2007 um 08:19 Uhr)
...aaah...das erklärt es...und wieder wurde eines der Mysterien der Taverne aufgedeckt![]()
oh Mann...dieses Wochenende steht mir einiges bevor. Wir haben Tag der offenen Tür in unserem Löschbezir, d. h. morgen ab 10 Uhr wird abgebaut...verkauft...gefeiert...etc...und irgendwann Sonntagabend bin ich total erschöpft wieder Zuhause...wie ich mich freue![]()
Na dann viel SpassDu spielst sicher den Würstchenmann bzw. Grillmann, oder du würdest es zumindest gerne, habe ich Recht?
Achja, und danke für deine Gedanken
Bei uns hat es plötzlich angefangen wie aus Kübeln zu schütten... Natürlich war ich da auf dem Nachhauseweg...Bin dann ganz gemütlich im T-Shirt und Shorts durch die Strassen spaziert, während die leute um mich herum hektisch versuchten dem Regen zu entfliehen... War irgendwie doch ganz gemütlich...
![]()
Hey, hey
Was ist denn mit euch los? Seid ihr alle abgestorben oder habe ich auch einfach nur vertrieben?![]()
Naja, ganz schön leer hier ohne euch. ^^
----------
Neuanfang bzw. neues Topic (oder auch altes):
Boah, heute war es heiss! Und zudem hatten wir in der Mittagsstunde in brütender Hitze Sportstunde. Zuerst mussten wir uns einlaufen und dann spielten wir Fussball und rannten wie die Idioten. Danach war ich ganz schön alle...
Bin dann mit einem Freund in die "Badi" gegangen. Das ist vielleicht angenehm, bei dieser Hitze sich einfach mal abzukühlenDann noch ein leckeres Eis hinterher... War ein ganz gelungener Tag
Abgesehen davon, dass ich im Englischaufsatz das Thema völlig verfehlte...
Gruss
Sumbriva
Servus Leute
wie stehts wie geht?
@Sumbriva
Warum lauft denn auch so? Einfach mal locker über'n Platz latschen, Bananenflanken auf den Sportlehrer schießen und dann auf die faule Haut legen.Zitat
Wir hatten heute ne Hitzewelle im Saarland(zumindest im Nordosten): 30 Grad und dann auch noch Schule![]()
Das beste war aber dann doch noch die Umfrage irgendeines Institutes über unser Freizeitverhalten. Hallelulia da waren, meiner Meinung nach, manchmal total Hirnverbrannte Fragen.![]()
--
Was ist hier denn los ? Gar nichts. Da muß man doch mal was gegen unternehmen. Aahh, jaa, ich weiß schon was. Hhhmmm, *räusper*
AUFWACHEN !!!!!!
Habt ihr alle keinen Bock mehr, oder was oder wie ?? Ich denke, einige haben ab heute Schulferien oder ab nächste Woche Urlaub oder was auch immer, da müßte es doch vor Aktivitäten und guter Laune nur so sprudeln.
Obwohl, andererseits... wenn ihr weiter so schreibfaul bleibt, brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich ab nächsten Montag für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahre, dann habe ich halt hinterher nicht so viel nachzulesen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Mööönsch Pitter, brüll doch nicht so!
Jetzt hast mich glatt geweckt, war gerade so schön im Büro am schlafen. *lol*
Schön wäre es ja, nö bin gestresst renne von einem Kundentermin zum anderen.![]()
Aber besser als gar keine Kunden zu haben und Nase bohrend im Büro zu sitzen *lol*
Heute wird auch wieder ein Großauftrag fertig, habe ich davon erzählt. Keine Ahnung!
Hatte vor ca 3 Wochen einen Auftrag in einer Bank, Geld zählen *lol*
Dort sollten wir drei Großraumbüros neu streichen, hatten da so eine kackbraune Farbe, jetzt ist alles in einer helleren Creme Farbe gestrichen.
Mussten zwei Mal drüber streichen, da die doofe untere Farbe durchschimmerte.
Ich habe natürlich den Tresorraum gestreichelt in der Hoffnung der würde sich öffnen*Sesam öffne Dich*, weiter Träume![]()
Phh ab nächster Woche Urlaub, nö ich nicht. *eifersüchtig schaue*
Naja bei dem komischen Wetter kann ich auch auf Urlaub verzichten, keine Sonne trüber Himmel 22° Grad Bäääh![]()
Hallo Taverne und ein Fettes Hallo an Pitter!![]()
*säuerliches angestrengtes Grinsen aufsetz*
Ach du hast Urlaub? Wie schön...
Laßt mich ruhig alleine hier versauern. Ist ja gar nicht weiter schlimm - halte ich eben die Stellung!
Wo soll es denn hin gehen? Wenn ich Glück habe, kann ich dann wieder meine Bädertournee nach Schleswig Holstein machen, um dann bei Hotel Mama eine Woche Allinklusiv in Anspruch zu nehmen.
...aber eben auch nur, wenn ich genügend Geld für einen Leihwagen zusammenbekomme..![]()
Es bringt wahrscheinlich wenig, hier eine Spendenkontonummer rein zu Klöppeln, oder?![]()
Jepp, und ich werde es die nächsten Tage noch öfters betonen, damit sich alle anderen auch mit mir freuen können.Zitat von Achadrion
![]()
In die allen bekannte Weltstadt Fedderwardersiel. Der Wirt unseres Vereinslokals hat da oben ein Ferienhaus, das er an gute Bekannte vermietet (bis vor kurzem wußte ich ehrlich gesagt noch nicht, daß ich zu denen gehöre).Zitat von Achadrion
Klare Antwort: Nein !Zitat von Achadrion
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............